ALPHA > General

Alpha 2009 Celle ankündigungen..

<< < (3/5) > >>

[OPB]Gunnee|UT:
Auch auf die Gefahr hin daß ich gekreuzigt werde.... aber ein Alkoholverbot hätte wirklich was :roll:

Wenn ich an die Besoffenen auf der letzten Alpha denke.. der Typ der plötzlich bei uns rumpöbelte oder der Vollhonk der meinte mein bester Freund werden zu müssen und mich draussen beim Rauchen immer mit Müll vollgelabert hat
Nicht zu vergessen das Besäufnis und Gegröhle am Sonntagmorgen so daß man nicht mal pennen konnte

Erinnert sich noch einer an den Suffköppe Clan (SK)? Allen voran Wolters der Freitagabend schon abgefüllt war und das Forum vollspammte?

towatai:
Wahrscheinlich is jetzt ne Teilnahmebedigung, dass jeder den Schäuble-Trojaner installieren muss um böse böse Raubmordvergewaltigungskinderschänderosamabinladenalquaida-kopierer vor ort dingfest machen zu können! natürlich zum schutze aller vor dem "Terror"  :thefinger:
wenn übrigens die süße schnidde vom letztenmal wieder meinen wasserkocher benutzen will... diesmal bin ich als single da  :smoke:

*GER*gl@di@ToR:

--- Zitat von: [OPB]Gunnee|UT am 01.02.09, 09:16 ---Auch auf die Gefahr hin daß ich gekreuzigt werde.... aber ein Alkoholverbot hätte wirklich was :roll:

Wenn ich an die Besoffenen auf der letzten Alpha denke.. der Typ der plötzlich bei uns rumpöbelte oder der Vollhonk der meinte mein bester Freund werden zu müssen und mich draussen beim Rauchen immer mit Müll vollgelabert hat
Nicht zu vergessen das Besäufnis und Gegröhle am Sonntagmorgen so daß man nicht mal pennen konnte

Erinnert sich noch einer an den Suffköppe Clan (SK)? Allen voran Wolters der Freitagabend schon abgefüllt war und das Forum vollspammte?

--- Ende Zitat ---

Ich wäre nicht für ein generelles Verbot. Weil den ein oder anderen Cocktail hätte ich schon gerne.
Aber solche Leute wie beim letzten mal dann SOFORT vor die Tür setzen wäre super.

[OPB]Gunnee|UT:

--- Zitat von: towatai am 01.02.09, 09:29 ---dass jeder den Schäuble-Trojaner installieren muss

--- Ende Zitat ---
Läuft der auch mit Wine unter Linux? :D

stony777:
Bestimmt  :grin: - sagen wir mal: Was läucht NICHT unter Wine?  :twisted:

(stichwort: playonlinux) <-- mal unter google eingeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln