ALPHA > General
Wer kommt zur Alpha 2.009 ???
*GER*gl@di@ToR:
man sind die :alpha: - Orga Halsabschneider.
Und ich wasche mir sofort meinen Mund mit Seife aus.
stony777:
Der linuX-clan kommt diesesmal auch mit mehreren Leuten - hoffentlich kommt wieder eine Vorstellung über Beamer, dann kommen wir da auch mal drauf sind :D
Falls Ihr also Hilfe bei linuX braucht, kommt zu uns :) (auch wenn nicht alle von uns linuX nutzen sondern einfach nur gut drauf)
Launcher:
--- Zitat ---hoffentlich kommt wieder eine Vorstellung über Beamer, dann kommen wir da auch mal drauf
--- Ende Zitat ---
Wenn auf der Teilnehmerliste bei jedem von Euch der Clanname steht und ihr dann insgesamt genug seid, dann wird Euch diese Ehre auch zu teil :-)
stony777:
Das hört sich doch fein an :D
Off Topic: Wo du grad hier bist - Gerüchte behaupten, daß die Sitzplatzvergabe diesesmal nach dem Motto "Wer zuerst kommt malt zuerst" geschieht - ist das richtig? Oder wird der Sitzplan wie sonst auch noch freigeschaltet. - Einige befürchteten, dass wir als Clan evtl nicht zusammensitzen könnten. (was ich mir nicht vorstellen könnte)
[OPB]Gunnee|UT:
komisches Gerücht :roll:
Wer früh bezahlt hat natürlich die freie Wahl des Platzes und wenn Leute meinen daß sie erst eine Woche vor der Alpha bezahlen müssten kriegen die natürlich Probleme- oder fangen an andere Leute zu nerfen mit Sprüchen wie "könnt Ihr Euch bitte umsetzen, wir brauchen den Platz"
Das ist uns grade bei der Northcon passiert :evil:
Ich habe grade heute bezahlt... aber das kriege ich ja wieder :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln