ALPHA > General

Wer hat euch am meisten genervt? Egal ob Gast oder Gamer ...

(1/10) > >>

#meisterjaeger|DerEschi:
Ich würde sagen jetzt wird mal ausgepackt ...

Wir sind nicht im Kindergarten und können denke ich auch Meinungen über menschen veröffentlichen ...

Mit gingen einige Besoffene auf die Nervern, aber da gab es einen der es einfach nicht lassen wollte und ist deshalb hier meine Nr. 1! 

Ich habe keine Ahnung ob er überhaupt gezockt oder Eintritt gezahlt hat ... Aber er gehört auf die schwarze ALPHA-Liste
Ich nenne jetzt mal 5 Gründe ...

1. Naziparolen und hitlergrüße haben egal wo man sich aufhält NICHTS verloren!
2. Gamer, die im Turnier sind wurden abgelenkt und vollgelabert ... Auch beim anschreien wurde nicht aufgehört, sondern mit schlägen gedroht *lol*
3. Rumprollen, was den Rechner angeht und das man ja soo viel Geld hat ... Naja Papa hats ja ...
4. Rumheulen, weil man seinen Rechner zersägt hat ... Ich habe Hilfe angeboten, aber sowas hat der Herr ja nicht nötig, weil es "zu Billig" war. PECH!
5. Saufen bis man sich nicht unter Kontrolle hat und dann nicht einmal mehr reden können (Oder nur Müll) ... gehört das zu ner LAN?

Aber sein Spruch: "Gesicht gemerkt ... Du bist fällig" Den fand ich am besten *g*

[OPB]Gunnee|UT:
ich habe leider nur den Schuß der Tragödie miterlebt, aber ich hatte auch den Eindruck daß er ein schwerwiegendes menthales Problem hat

[OPB]Viper|UT:
Joa, den Typen habe ich ja in einem anderen Thread schon beiläufig erwähnt... eine "Lichtgestalt" dieser LAN.

sEIGu:

--- Zitat ---1. Naziparolen und hitlergrüße haben egal wo man sich aufhält NICHTS verloren!
--- Ende Zitat ---

davon ab, dass ich solche beiträge etwas befremdlich finde....

warum hast du nicht direkt eingegriffen? bestimmte parolen und gesten sind (nicht umsonst) verboten und können strafrechtlich belangt werden. bist du mit diesem "problem" bei den veranstaltern vorstellig geworden?

bauer08:
Der ging mir voll auf die Nüsse wen der weiter so …. Gelabert hätte währe, was Schlimmes passiert.
Ich bin froh das Ich nicht negativ aufgefallen bin.


MfG Bauer08

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln