ALPHA > General

Bilder der Siegerehrung?

<< < (2/8) > >>

OsOk:
Hallo leute, ich glaube meine erste Ausführung war nicht gut in der Wortwahl getroffen, aber nunja ich hab mich gerade nochmal im NEWs Archiv umgeguckt und habe festgestellt das in keiner Art und Weise dort geschrieben wurde es für die "Turniersieger" NIX gibt.

Nur mal sone Frage, warum fährt man auf LAN? 3 Gründe,

1. Man trifft alle seine leute ausm Clan im RL und hat Spass zusammen.

2. Man hat das sogenannte "LAN FEELING", dass man mit voll vielen die das gleich Hobby haben zusammen sitzt und Zoggt.

3. Man Spielt die Turniere in seiner Spiele Kategorie und versucht diese zugewinnen, damit man beweisen kann das MAN der BESTE IST!

Und jetzt nochmal zu Punkt 3, wenn man der BESTE ist, sollte auch der BESTE für seine Leistung die er an diesem Wochenende in Zeit und Geld geopfert hat auch entlohnt wird.

Das kann jeder so sehen wie er will aber ich gehe stark davon aus, das sich die besucher Zahlen noch weiter verringern werden, weil so wie diese LAN aufgebaut war in meinen Augen keine Zukunft hat.

Egal ich schweif vom Thema des Topics ab, wo bleiben jetzt eigentlich die Bilder, will nur schnell kopieren wo ich drauf bin und mein ESL Profil einfügen dann bin ich auch still.

GL & HF allen anderen noch.

Launcher:

--- Zitat von: OsOk am 10.03.08, 21:27 ---ch hab mich gerade nochmal im NEWs Archiv umgeguckt und habe festgestellt das in keiner Art und Weise dort geschrieben wurde es für die "Turniersieger" NIX gibt.

--- Ende Zitat ---

Sorry, das ist eine Lüge:
http://www.alpha-lanparty.de/index.php?target=home&show=news_single&news_id=343
Unten in der News, fett gedruckt.

Ausserdem wurde es vorher schon einige Male erwähnt.

Und zum Rest kann ich nur mein persönliches Zitat des Tages bringen:

--- Zitat von: sEIGu am 10.03.08, 18:18 ---
es heisst "siegerehrung", nicht "siegerbepreisung"....

--- Ende Zitat ---
Es gibt Sätze, bei denen man den Erstellern die Füsse küssen möchte. Dieser gehört dazu :-)

[OPB]Gunnee|UT:
das setzt aber voraus daß die Leute auch mal in die News und ins Forum sehen  :razz:

*GER*gl@di@ToR:
naja gut, dass macht man ja auch so, wenn man Infos über so eine Veranstaltung haben will.
Wer dort unvorbereitet hingeht ist selbst schuld und sollte nicht meckern.

LaDy AsHera:
Richtig mehr als in den News setzen kann man wohl vor einer Lan Party wohl nicht tun!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln