ALPHA > General

Bilder der Siegerehrung?

<< < (6/8) > >>

#meisterjaeger|jukka:
Was? du warst auch da  :eek:

#mj#MadViper79:
ja ich war da, ich war der der ab und zu rumgeschrien hat und dann mit medaille nach hause ist. ==)
du wolltest ja nicht kuscheln im schlafsack deswegen habe ich dich 2 tage gekonnt ignoriert. hab mit macki gekuschelt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

#meisterjaeger|jukka:
 :motz:

sEIGu:

--- Zitat von: OsOk am 12.03.08, 02:47 ---Nachdem ja nun auch mein Text aus der Bewertung hier veröffentlicht wurde, kann ich ja getrost sagen, ich habe erreicht was ich wollte.
Nähmlich das jeder mal son bisschen sein Gesicht zeigt und wie ich feststellen konnte, dass sich sEIGu als der in meinen Augen "typische CS hasser" entpuppte.
--- Ende Zitat ---

ich wage es zu bezweifeln, dass du mit dem naiven getipsel irgendetwas erreichen wolltest. und ich "hasse" auch niemanden. mir gehen nur deppen wie du auf den sack.

--- Zitat ---Du bist ja "ebenfalls-veranstalter" gut dann gib mir bitte die Links ( nennenswerte ) welche LANS du alle schon mitgemacht hast, aber ich weis nicht ich war bis jetzt auf 6 Verschiedenen LANS (diese hier mit eingeschlossen
--- Ende Zitat ---

du kannst glaub ich wirklich nich lesen.

aber auf sechs lans warst du schon. mannmannmann, da möchte man fast vom "alten hasen" sprechen. nimm mir das nicht übel, aber mit dir zu diskutieren macht ungefähr so viel sinn wie einem schwein ein atomkraftwerk zu erklären. und nein, ich habe keine ahnung von counterstrike.

das will ich auch gar nicht...

StS Scheitan:
Wer NÄMLICH mit H schreibt ist DÄMLICH :P ==)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln