ALPHA > General

Bilder der Siegerehrung?

<< < (4/8) > >>

#meisterjaeger|DerEschi:
Hier die Pics von Ossi (Stosstrupp Steiner)

http://kumbula.net/u/84

sEIGu:
> denn ich fühle mich dann irgendwie angesprochen

du bist alt genug, dich hier nicht angesprochen zu fühlen und ich bin sicher, dass du den beitrag eigentlich richtig verstanden hast. mit "scheiss counterstriker" meine ich nämlich die spezies, die ohne jede ahnung haltlosen abfall in bretter schreiben, auf partys rumnörgeln weil regeln, settings und serverbefehle nicht ihren hochqualifizierten ansprüchen genügen, die tische nicht breit genug für das von papa finanzierte 43"-tft sind und die matratze nicht vorher warmgepumpst wurde. .oO(lustige nebengeschichte: auf der alpha hat ein cs'ler erklärt, warum er immer noch mit einem tonnenschweren crt auf die party kommt: weil der 100hz kann und man damit besser trifft (oder so ähnlichen dünnpfiff). die ham doch kameldunk geraucht...)

bei quake war das damals einfach: man ist auf einen server gegangen, hat sich 10 minuten geprügelt - und danach hatte einer gewonnen. und zwar nicht, weil ein sv_ticketratedrecksdingen auf $beliebiger_nichtssagender_wert stand, sondern weil man einfach besser war. basta. UND ES WURDEN AUCH KEINE STELLWÄNDE AUFGEBAUT - für so einen blödsinn könnte ich mich immer noch wegschmeissen. hier hält der kollege einen ellenlangen vortrag um einen albernen parameter.

und um die aussage noch einmal anders darzustellen: ich weiss nicht, wie viele lanpartys du schon gemacht oder besucht hast. ich habe 11 ['ju:nien] mitveranstaltet, dazu eine gXp, 2-3 kleinere sachen, eine bluenight in hannover... und bestimmt noch ein paar andere irgendwo mitverbrochen. und es ist immer ein turnier, resp. eine spielergruppe aufgefallen. auf einer ['ju:nien] hatte ich das gefühl, das mehr diskutiert und reklamiert wurde, als gespielt. und dazu gab es dann am ende noch das genöle über den abfall (sprich: preise), mit denen man nach hause geschickt wurde. das war der zeitpunkt, wo wir komplett jede form von preisen (abgesehen von einer aufblasbaren puppe für das cs-turnier auf der nächsten party) eingestellt haben und uns seitdem nur noch auf pokale und medallien beschränken. das hält einem so ein pack erfolgreich fern.

auf den partys, wo ich nur als besucher da war, das selbe bild: cs = ärger, diskussionen, tränen. vor allem, wenn preise im spiel sind. das kann ich mir nicht mehr ziehen, zumal im beispiel hier auch noch so ein schwachstruller daher kommt, dessen vater ich (und damit auch der ein oder andere aus dem alpha-team) sein könnte und einen inhaltlichen sprachsondermüll abliefert. dass einem bei dem begriff "schlechteste lanparty ever" eher szenen einer gaga, fusion oder zenith durch den kopf gehen, ist noch ein anderes thema. doch als diese partys stattfanden, hat sich der kollege wohl noch mehr für käptn blaubär interessiert, oder war zumindest für die neuzeitlichen katastrophen aufgrund mangelnder volljährigkeit noch nicht spülberechtigt.

auf der ['ju:nien] wird nach wie vor cs gespielt. aber da mittlerweile auf einem niveau, dass man wirklich von fun-turnier reden kann. und ich denke auch nicht, dass alle cs'ler scheisse sind (immerhin hab ich das dingen in der beta auch mit begeisterung gespielt). aber die quote unter ihnen ist doch erschreckend hoch - wie auch hier wieder einmal eindrucksvoll bewiesen wurde. ansprüche wie ein weltmeister, keine erfahrung mit ordentlichen lanpartys (und das ist die alpha nunmal im kern), aber anschliessend den breiten markieren. da kann ich, um es mit den worten des grossen rainer callmund zu sagen, gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

und nocheinmal im klartext: die vernünftigen cs'ler wissen, dass sie vernünftig sind. man erkennt sie meistens daran, dass sie bier trinken, spass haben und nicht hochkonzentriert die nächste runde blendenwerfen azze holztor only besprechen. der anderen gruppe muss man es leider immer wieder sagen. und jaaa, es gibt auch deppen bei den anderen spielen.

<weinerlich>aber die quote... </weinerlich>

edit:

--- Zitat ---will nur schnell kopieren wo ich drauf bin und mein ESL Profil einfügen
--- Ende Zitat ---

den klopfer hab ich ja totaaal überlesen. herrlich!

LaDy AsHera:
:lol: :lol:

Danke  :oops: :wink:

Wirklich angesprochen habe ich mich auch nicht gefühlt,fand den Spruch nur so blöd. Aber teilweise hast du ja auch recht.

DeichShaf:
Mag ihn dann, wenn er die Bilder einfach so kopiert und seinem "ESL-Profil" (wieso lese ich da eigentlich immer "Esel-Profil?)hinzugefügt hat, jemand wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen?

Die Rechte an den Fotos hat der Urheber, selbst wenn Du da drauf bist, lieber oSoK. Du hast Dein Einverständnis stillschweigend dazu gegeben, auf den Fotos abgelichtet zu werden. Aber der Urheber muss es Dir schon noch erlauben, wenn Du seine Werke veröffentlichen willst. Und das kann bitter teuer werden.

Tut mir irgendwer den Gefallen? Bitteee!!!11einsdrölf

redjack:
Da ich momentan dank BLBH ohnehin in "Stressmachlaune" bin, ziehe ich das mal erwägung.

CU
redjack

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln