ALPHA > General

Kurzes Feedback der ALPHA-Orgas

(1/12) > >>

Launcher:
Hiho zusammen,

wir wollen uns noch mal kurz melden und unsere Eindrücke der Party wiedergeben:

Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit der LAN (und der Party  :wink:), wie sie gelaufen ist.

Folgende Punkte stehen aber bereits zur Überarbeitung für die nächste LAN auf unserer Liste:

- Catering (mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen  :???:)
- Preisverleihung ( Dass wir so gehetzt haben und dass wir den 3. Platz nicht mit auf die Bühne geholt haben, war dumm von uns. Aber das lag auch an der Turnieren......was uns zu dem Punkt führt....:-))
- Turniere (Es wird nächstes Mal weniger Turniere geben und - erstmalig auf der ALPHA - voraussichtlich auch Einschränkungen bei der Teilnahme an den Turnieren. Die bisherige Regelung, dass man an allen angebotenen Turnieren teilnehmen kann, wird es dann voraussichtlich nicht mehr geben.)
- Server (Die diesmaligen Gameserver wurden von der WWCL gestellt und waren teilweise nur mit 512 MB Ram ausgestattet, was natürlich entsprechend auch zu technischen Schwierigkeiten führen kann.)

Wir werden hier (und in den anderen Threads) natürlich das Feedback von Euch lesen und sammeln.
Uns interessieren neben den Kritikpunkten aber auch die positiven Punkte von Euch, denn:
1. Geht das runter wie Öl  *g*
2. Wissen wir dann, was wir wirklich 100% richtig gemacht haben .

Also dann......ran an die Tastatur und hier oder hier Feedback geben :-)

Thx und gute Nacht  ==)

Sokar:

--- Zitat von: Launcher am 09.03.08, 21:13 ---- Server (Die diesmaligen Gameserver wurden von der WWCL gestellt und waren teilweise nur mit 512 MB Ram ausgestattet, was natürlich entsprechend auch zu technischen Schwierigkeiten führen kann.)

--- Ende Zitat ---

ROFL okay das erklärt einiges, wer läuft denn heute noch unter 1GB rum? Und besonders ein gaming Server der nur Rechnen soll und nicht Grafik. Bräuchte doch ein bissel Ram!

Könntet ihr auf eure Liste vllt noch einen Punkt setzen, wie Ambiente? Also damit meine ich jetzt nicht die Gestalltung, sondern den Umgang mit Faktoren die dieses Stören, sei es durch Laute Musik oder unangemessenem Verhalten.

Launcher:

--- Zitat ---Könntet ihr auf eure Liste vllt noch einen Punkt setzen, wie Ambiente? Also damit meine ich jetzt nicht die Gestalltung, sondern den Umgang mit Faktoren die dieses Stören, sei es durch Laute Musik oder unangemessenem Verhalten.
--- Ende Zitat ---

Dazu kann ich nur eines sagen: KOMMt ZU UNS, wenn Euch was stört! (Und zwar während der LAN und nicht danach  :wink:)

Wenn wir nicht direkt mitbekommen, dass es irgendwo eine Störung gibt, dann können wir auch nicht eingreifen.

gammelfleischer:

--- Zitat von: Launcher am 09.03.08, 22:26 ---Dazu kann ich nur eines sagen: KOMMt ZU UNS, wenn Euch was stört! (Und zwar während der LAN und nicht danach  :wink:)

Wenn wir nicht direkt mitbekommen, dass es irgendwo eine Störung gibt, dann können wir auch nicht eingreifen.

--- Ende Zitat ---

Moin!

Ich hätte auch gern manchmal was gesagt... Aber wenn die "guten" Orgas neben den "bösen" Orgas stehen und deren Fehlverhalten noch nicht einmal bemerken, traue ich den "guten" ein Eingreifen nicht zu. Zumal ich die Stimmung im Saal als einen postiven Eindruck mit nach Hause genommen habe.

Sokar:
Hm ich meinte auch mehr die Prävention damit man sich erst garnicht beschweren gehen muss!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln