Autor Thema: Kommentar zur LAN  (Gelesen 33350 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline #meisterjaeger|KingWaschbaer

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
    • KingWaschbaer
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #45 am: 11.03.08, 01:31 »
So jetzt hatte ich etwas zeit um das ganze etwas
sacken zu lassen, darum auch noch mal kurz was von mir.

Für mich war die LAN zu 90% grandios und genial.

Einzig ein paar besoffene Teens haben genervt, noch keien Haare am Sack aber saufen wollen und auf dicke Hose machen.

Zum Essen kann ich nichts sagen, da ich immer Selbstversorger bin.

Die Server, ja mein Gott, es kann nicht immer alles gut laufen, oder kurz:
"I don't care!" bzw. "Who gives a fuck!"

Spass hatte ich trotzdem, auch mit Lags.

Wer bei Pings von 5 bis 40 nicht trifft, trifft auch bei einem Ping von 0 nichts.
Wenn sich jemand angegriffen fühlt, siehe "Server".

Wenn ich mich nicht irre schreibt es sich ja auch Alpha-LAN-Party und nicht Alpha-LAN-Party

Auch wenn es euch nervt, aber dieses elende rumgeheule wegen der Preise...
Frei nach dem Motto: Wenn ich schon so viel Eintritt bezahle WILL ICH auch eine gegenleistung! Richtig Du bekommst die Location, tech suport,
strom, einen ruhgen schlafplatz, saubere Klos, Duschen und und und...
Wenn das dir nicht reicht...

"FUCK YOU!" oder besser "Geh Sterben!"

Ich war glücklich mit meinen Gutscheinen für die Bar, und war auch gleich mit alten und neuen Freunden was trinken!

Der Strip, naja, gut aber nicht so gut wie gehofft. Obwohl die Kleine ja recht niedlich war. Was ich nicht verstehe wie die Vollbratzen es geschaft
haben öfter als einmal auf die Buhne zu kommen? Selbst wenn Sie mit schläge gedroht haben, so breit wie waren, hätten je zwei Orgas genügt
und die sache wäre reledigt gewesen. Ansonsten hat sEIGu es SEHR treffen beschrieben!

An alle die sowas zum ersten mal Live gesehen haben, Jungs das war eine Frau! Ja richtig, einen Frau! Wenn ihr alle mal euren WOW acount
kündigt, raus geht und ein richtiges Leben anfagt, dann kann es passieren das auch Ihr mal eine echt Frau anfassen dürft, ich meine ohne
dafür zu bezahlen!

Die Bar war sehr gut, für's Auge und den Geschmack. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl die letzten male war da oben wesentlich mehr los.
Liegt das an dem noch recht neuen Rauchverbot?

Parken, keine Probleme waren um 1130 da und hatte freie Auswahl.

Ich finde zur Alpha passt es wenn es etwas mehr Show gibt, fragt mich nicht was, Ihr seit die Profies!

Here we are now, Entertain us!

Täusche ich mich oder waren diesmal keine Putzfrauen da? Bei der letzten Alpha sind die doch immer da rumgewuselt und haben die
Mülleimer gelert und so sachen.

Fazit:
Ihr werde mich genausowenig loswerden wie die #meisterjaeger!

Aplha, bringt Party zurück in LAN-Party
#meisterjaeger bringen Fun zurück in Fun-Gamig

In diesem Sinne:

Rock'n'Roll

PS:
Wer rechtschreib Fehler findet darf sie behalten.

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #46 am: 11.03.08, 09:12 »
Zitat
Wenn ich mich nicht irre schreibt es sich ja auch Alpha-LAN-Party und nicht Alpha-LAN-Party

Belassen wir es schlicht und einfach bei ALPHA-LAN-PARTY :-)
Die Kombination von beidem ist uns wichtig.

Zitat
Täusche ich mich oder waren diesmal keine Putzfrauen da? Bei der letzten Alpha sind die doch immer da rumgewuselt und haben dieMülleimer gelert und so sachen.
Das lag wohl auch ein wenig daran, dass die Putzfrauen die Aschenbecher auf den Plätzen nicht mehr regelmäßig leeren mussten ;-)

Offline DeichShaf

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #47 am: 11.03.08, 09:48 »
Was ich loswerden wollte, habe ich bereits in dem anderen Thread getan. Ich muss zur Ehrenrettung des Alpha-Teams sagen, dass die Stripperin nicht vom Veranstalter gebucht wurde, sondern dass BLBH wie beim letzten Mal auch den Hut haben kreisen lassen, um die Stripperin dann anzukarren.

Und mal ehrlich: sEIGu hat es treffender nicht schreiben können. Strip auf LAN == t3h 3v1l! Das wissen wir bereits seit 2001 (gXp3, Stichwort "Sie zieht sich nochmal aus!") Als Veranstalter hätte ich da einfach nicht mitgespielt. Keine Musik einspielen, nix; vielleicht sogar Zutritt zur Halle verweigern. Hätte, könnte, würde - der Drops ist gelutscht.

An BLBH nur auch hier nochmal der Hinweis: Wenn ihr den Hut kreisen lasst - ein "Nein" sollte sofort und vor allem ohne "Aber" akzeptiert werden. Stundenlanges lamentieren ist einfach nur nervtötend. Ich hab letztlich nur deshalb was in den Hut getan, damit ich meine Ruhe habe. Im Nachhinein ein Fehler.

Offline Nosferatu

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
    • Seducer
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #48 am: 11.03.08, 12:28 »

An alle die sowas zum ersten mal Live gesehen haben, Jungs das war eine Frau! Ja richtig, einen Frau! Wenn ihr alle mal euren WOW acount
kündigt, raus geht und ein richtiges Leben anfagt, dann kann es passieren das auch Ihr mal eine echt Frau anfassen dürft, ich meine ohne
dafür zu bezahlen!


Oey, zock zeit 3 Jahren WoW und bin seit 7 Jahren in festen Händen und ich kann Dir versichern, daß die mehr als jede gekaufte gekostet hat  ==) ==).
"Ironie" bevor wieder alles über einen zusammenbricht.

Ansonsten aber voll und ganz Deiner / Eurer Meinung. War bis auf ein paar besoffene und zunehmend aggresiver werdenden Teenis auch sehr zufrieden mit der  :alpha: .
Alles in allem ein gelungenes Wochenende und einem Sonntag mit gefühlten 70 Jahren. *g*

*Mit Freuden auf die nächste :alpha: blickt*

MFG

Offline StS ossi

  • ENO
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #49 am: 11.03.08, 14:01 »
Ich möchte mich im Namen des Stosstrupp Steiner ebenfalls bei den orgas bedanken. hat uns wieder jede Menge Spaß gemacht und wir kommen sicher wieder. Viele Grüße auch an uF und die meisterjäger. ;)
Was ich besonders angenehm fand:
- Toiletten, sowas macht mich an. Saubere Toiletten, das ganze WE. Hammer.
- Parkhaus, nix weit laufen, Nachts ist es warm, herrlich - Scheiss auf die 19 €, wer sie nicht hat läuft eben durch die Stadt :P
- immer hilfsbereite und kompetente Orgas, nett und für einen Spaß zu haben - so macht das Spaß
- stabiles Netzwerk, Top Strom
- Sitzplätze super
- Duschen - HAMMER
- Teilnehmer, wir hatten jede Menge Spaß
- Ugly-Case-Contest: noch mehr Spaß mit euch zusammen :D
- angenehmes Klima

Mankos:
- Serverproblematik (wurde ja bereits angesprochen)
- Siegerehrung (wurde ja auch bereits angesprochen)
- Catering (ebenfalls angesprochen)
- Gäste die man eigentlich nicht braucht (ebenfalls angesprochen)

FETTES MINUS (Da kann aber die Alpha nix für):
Das EALANTEAM baut während IHRE Turniere noch laufen (BF2 4on4) die Technik ab und geht nach Hause.
Unterste Schublade, zumal das Serverproblem bekannt war und die gut rennenden dann einfach abgebaut worden.

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #50 am: 11.03.08, 14:34 »
Fast jeder hat nun die gleichen + und - Details beschrieben!! So wissen wir was man nächstes mal aufjedenfall besser machen kann!

Wenn ihr so die Lan schon gut fandet (ausser den negativen sachen),dann wartet erstmal die nächste ab ( nicht hauen Alpha Lan Orgas  :lol:) die wird der Hammer  :wink:

Also danke an alle für eure Kritik und euer Lob :-)

Offline #meisterjaeger|KingWaschbaer

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
    • KingWaschbaer
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #51 am: 11.03.08, 15:00 »
Oho, wiß da etwa jemand schon was genaueres...?

Jetzt aber mal raus mit der Sprache! ==)

Offline Launcher

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 1.361
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #52 am: 11.03.08, 15:08 »
Oho, wiß da etwa jemand schon was genaueres...?

Jetzt aber mal raus mit der Sprache! ==)

Na.....aktuelle News nicht bis zum Ende gelesen, oder wie? ;-)

http://www.alpha-lanparty.de/index.php?target=home&show=news_single&news_id=354

Offline #meisterjaeger|jukka

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 190
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #53 am: 11.03.08, 15:31 »
Was  :eek:...Wo  :surprised: kann ich überweisen ???

 :alpha:

Offline #mj#MadViper79

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Sine metu!
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #54 am: 11.03.08, 15:33 »
Tja waschbär hat ja schon alles geschrieben.
ein dickes + geht noch mal an die orgas und an das EALT die sich gekümmert haben nachdem ich 1 std genervt habe das 8on8 BF2 Finale von uns aufn beamer zu schmeissen.
eine anmerkung von mir was haltet ihr davon wenn ich mich nächste lan um eine nette sie kümmere da eine sehr enger freund in diesem gewerbe tätig ist. wird dann auch net so teuer und ich kann euch versprechen das sie brust und arsch hat und eine geile show liefert.

Mad

Cya next year.

Offline #meisterjaeger|KingWaschbaer

  • PENDE
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Männlich
    • KingWaschbaer
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #55 am: 11.03.08, 17:13 »
Na.....aktuelle News nicht bis zum Ende gelesen, oder wie? ;-)

http://www.alpha-lanparty.de/index.php?target=home&show=news_single&news_id=354

Doch, doch, doch, habe ich!

Will aber JETZT schon mehr einzelhieten wissen!

Ich will, ich will, ICH WILL!!!

Offline LaDy AsHera

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zicke vom Dienst
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #56 am: 11.03.08, 17:20 »
Ich will sagen kleine Kinder,das heißt ich möchte  :razz: :Z

Offline #meisterjaeger|DerEschi

  • TRIA
  • ***
  • Beiträge: 25
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #57 am: 11.03.08, 19:30 »
was haltet ihr davon wenn ich mich nächste lan um eine nette sie kümmere da eine sehr enger freund in diesem gewerbe tätig ist. wird dann auch net so teuer und ich kann euch versprechen das sie brust und arsch hat und eine geile show liefert.

Mad

Ich finde sowas brauchen wir nicht ... Sorry, aber auf ner LAN hab ich besseres zu tun ... Da kann ich auch ne LBS-tour in hannover machen und habe da mehr von ... Natürlich ist es abwechslung, aber ... nööööööö

*GER*gl@di@ToR

  • Gast
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #58 am: 11.03.08, 19:43 »
Ich bin auch dagegen.
Das hat ja weniger an der Dame den Sonntag Morgen gelegen, sondern eher an den versoffenen Typen die mit ihrem Leben nicht klar kommen, wenn die sowas sehen.

Und auf eine LAN gehört es wirklich nicht. Ich war zwar auch dafür, habe aber hinterher gemerkt, dass es voll fürn Ars.. ist.

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
Re: Kommentar zur LAN
« Antwort #59 am: 11.03.08, 20:42 »
Ich denke auch das es jetzt gereicht hat...
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)