ALPHA > General

Kommentar zur LAN

<< < (4/17) > >>

gammelfleischer:

--- Zitat von: Sokar am 09.03.08, 22:42 ---Hm jetzt wo du es sagst, wieso wurde eigentlich so wenig verlost? Auf der HP war doch mehr Sponsor Artikel angekündigt. Aber das es verlost wurde und nicht an die Gewinner der Tuniere ging fand ich top.

--- Ende Zitat ---

Die Regelung fand ich auch geil!

Ich habe explizit Natzteile, Mäuse und 2 FL:FoW-Zippos vermisst!

RavenXX:
@ Hoeni & Gammelfleischer: Schöne Reviews, ich kann euch da in weiten Teilen nur zustimmen.

Was ich mich auch noch Frage, warum niemand die Besofskis von der Bühne gezogen hat, als die kleine da ihren Strip machte. Das war ziemlich peinlich, fand ich.

gammelfleischer:

--- Zitat von: RavenXX am 09.03.08, 23:21 ---@ Hoeni & Gammelfleischer: Schöne Reviews, ich kann euch da in weiten Teilen nur zustimmen.

Was ich mich auch noch Frage, warum niemand die Besofskis von der Bühne gezogen hat, als die kleine da ihren Strip machte. Das war ziemlich peinlich, fand ich.

--- Ende Zitat ---

Tjoa... Es standen wohl einige Orgas auch an der Bühne. Einer hat den Trunkenbold auch nach dem Strip die Meinung gegeigt. Dachte schon, ich müsse dazwischen springen... Die standen ja auch in Wurfweite von meinem Platz.

Sokar:

--- Zitat von: gammelfleischer am 09.03.08, 23:24 ---Tjoa... Es standen wohl einige Orgas auch an der Bühne. Einer hat den Trunkenbold auch nach dem Strip die Meinung gegeigt. Dachte schon, ich müsse dazwischen springen... Die standen ja auch in Wurfweite von meinem Platz.

--- Ende Zitat ---

datt wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum die niemand runtergezogen hat. Weil man nix aufs Fressbrett haben wollte. Hat man ja schon an andere Stelle gelesen das die Betrunkenen zum Teil auch Aggressiv waren.

ZickZack:
löl waren die hirnis die, die ganze zeit helga aus einem völlig bekloppten grund durch die halle schreien auch auf der alpha?
genau das gleiche bild wie auf der Lanarena schade das ich nicht da war :???:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln