ALPHA > General

Monitorleihe?

<< < (3/5) > >>

#mj#MadViper79:
was zum geier willste mit einem 100hertz röhre selbst ein TFT/LCD macht nur 75Hertz und das reicht allemal also gib dich damit zufrieden sieht ja nicht soaus als ob noch wer anders in die bresche springt für dich.

Sir Crave:
nurmal so nebenbei, meine roehre schaft 120Hz

#mj#MadViper79:
ich wollte nicht mehr sagen als das er sich damit zufrieden geben soll was er bekommt oder sich selber einen organisieren soll. :alpha:

PS: ein 75Hertz Röhre reicht für alles.

nicholas:
nunja..

wenn es keinen gibt dann brauch ich auch keinen es ist nur so das es für mich wichtig ist das er 100hz darstellen kann damit das speilgefühl gleichbleibt. JA! es ist ein unterschied dar wenn man ein spiel auf 75 oder auf 100hz spielt. sonst haette ich nicht den 100hz soviel ausdruck verliehen

SAS:
Irgendwie scheint hier massenhaft Halbwissen durch die gegend zu fliegen ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kathodenstrahlr%C3%B6hrenbildschirm#Horizontale_und_vertikale_Ablenkfrequenzen
Die dort genannte Werte sind keinesfalls Fiktion.

Nur so am Rande: 90% der 17" Röhren die ich bisher in den Fingern hatte konnten auf 800x600 mit 100Hz arbeiten. Die anderen waren weit über 10 Jahre alt. Oft liegt das Problem darin, das Windoof einem normalerweise nicht mehr als 85Hz anbietet und der gemeine User das glaubt. Ausserdem muss man bedenken, dass die Frequenzen auflösungsabhängig sind (umso größer die Auflösung umso kleiner werden die möglichen Frequenzen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln