ALPHA > General
Na? Schön nervös???
|WaF| MASTERschief:
Ich habe da noch eine Frage, wollt jetzt kein extra Thread aufmachen.
Darf man eigentlich seinen Tinten-Strahl Drucker mitnehmen ?
#meisterjaeger|KzSMacki:
wozu nen Drucker mitbringen? Den Platz, den man zur Verfügung hat, den würde ich für was sinnvolleres einplanen z.B. nen Bierhalter ;-)
und wenn man unbedingt was ganz wichtiges ausdrucken muss !!! Dann haben dir Orgas mit sicherheit auch nen Drucker ....
|WaF| MASTERschief:
--- Zitat von: #meisterjaeger|KzSMacki am 06.03.08, 13:13 ---wozu nen Drucker mitbringen? Den Platz, den man zur Verfügung hat, den würde ich für was sinnvolleres einplanen z.B. nen Bierhalter ;-)
und wenn man unbedingt was ganz wichtiges ausdrucken muss !!! Dann haben dir Orgas mit sicherheit auch nen Drucker ....
--- Ende Zitat ---
Nunja... ich druck halt mal hier und da gerne etwas aus. Will diese Tradition nicht unterbrechen.
... **hehe** Ich wollte mal den Spassfaktor kurz vor der LAN testen. Natürlich bringe ich keinen Drucker mit, so ein Quark... :lol:
Nen Bierhalter.... nööö.. ich komm mit wenig Alkohol aus. Ich bin schon nach 1 Glas Sekt hinüber und werde dann immer elend müde und die Augen fallen mir zu. Anscheinend bin ich alllergisch gegen Alkohol. Aber 3, 4 Mixer werdens schon machen.
Bis morgen Jungs...
P.S. Stehe ich alleine da, wenn ich morgen schon um 12.00 Uhr da bin ? Spiele dann solange schon mal.
LaDy AsHera:
Mit sicherheit wirst du nicht alleine da stehen...es gibt ein paar Leute die stehen schon um 6 vor der Tür um erster zu sein ==) :lol: :lol: :lol:
#meisterjaeger|KzSMacki:
wir #meisterjaeger werden spätestens um 12h die ALPHA unsicher machen ==)
bis dahin viel spaß bei Drucken :Z
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln