ALPHA > General

Sicherheit

<< < (11/14) > >>

#meisterjaeger|jukka:
Wir vermieten Viper auch als Aufpasser, Türsteher, Frauenversteher etc. bezahlen könnt ihr uns mit Jägermeister  ==)

Auf der  :alpha: hat wir da bis jetzt keine Probleme - aber wurden nicht irgendwann vor Jahren mal 2 geklaut???

Naja, man kann schon untereinander gucken, es schlafen eh nie alle...

#mj#MadViper79:
Hä wat wie aufpassen ich, bin doch schüchtern. :lol: :lol: :lol: :lol: :alpha:

eoLx.css|HellFire:

--- Zitat von: rellik_gt am 05.03.08, 00:02 ---Schuttle PCs sind sowieso schwul.

--- Ende Zitat ---

tststs Ich hab ja kein Shuttle aber ein Barbone Gehäuse. Und die sind hammer. Blöd einzubauen = Auf jeden, aber schön handlich und Perfekt für LAN. Sicherheit hat sich bei mir erledigt da wir viele nebeneinander sitzen die sich kennen kann man ja auge drauf werfen wenn einer rauchen is^^

|WaF| MASTERschief:
Bei mir wird garantiert nichts geklaut.

- 17" Röhrenmonitor ( extrem vergilbt )
- Intel Celeron 1,4 GHz
- Nvidia Riva TNT2 - Grafik
- 10 Jahre alte Beamten Tastatur inclusive Maus und abgenutzten Hama Mauspad
- 20 GB Festplatte
- 512 SD RAM 133 Mhz Single Channel
- Counterstrike
- ekliges durch Zigarettenrauch und Dreck vergilbtes und stinkendes Gehäuse
- Ohrstöpsel als Lautsrpecher vom damaligen Walkman

Nee mal ehrlich... Wird bei Abgabe dann eine Líste erstellt was abgegeben wurde ? Wann geht ihr denn so schlafen ?  :grin:

MaTriX:
Mh ...

denke mal ich bin auch von dieben befreit ^^ ...

- 21" Rohre ( nach 10 min spielen Kopfschmerzen !)
- Server RACK PC ( Bisschen umständlich zu Transportieren abba Diebstahlsicher ^^ )
- Maus RaZoR mit Gewicht .. ^^ ( Vor Schlafengehen wird gewicht auf 50 KG gesetzt )
- Tastatur ( Lock mit tisch ^^ wenn müsta Tisch mitnehmen ^^ )

Also wer da Klaut is Selber schuld ....

Achso .. Frage ... hilft mir jemand beim reintragen vom ganzen zeug ich kann mittm LKW nich in die halle fahren und Kran ham die da auch nicht ^^ ..

PS: Stromverbrauch liegt bei knappe 900 euro im jahr und ich meine nicht 24/7 ... !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln