ALPHA > General

Sicherheit

<< < (7/14) > >>

*GER*gl@di@ToR:

--- Zitat von: Dagobert am 02.03.08, 20:10 ---Äh hmm ja... aber dann äh... *hust* wär ich sowieso gegen die Verwendung der Aufkleber, weil ich mein Gehäuse & Monitor u.ä. sicher nicht mit zerfledderten Kleberresten zukleistern möchte ;)

--- Ende Zitat ---

Wofür gibt es Klebereste-Entferner???
Nee also mus ich ach net haben, zumindest nicht son grosses Teil.
Ein kleiner Aufkleber mit Barcode auf der Hinterseite wäre ok.

[sHORTY]:
Ehrlich gesagt bin ich auch gegen Aufkleber.
Gründe:
1. Deine innereien des PCs net damit beklebt sind kann man die immer noch auseinander nehmen.
2. Die Leute noch weniger auf ihre Sachen aufpassen als sie es ohnehin schon tun. Weil man sich ja voll auf die Orgas verlässt das diese alles kontrollieren.

Die besten Sachen sich vor sowas zu schützen sind Kensington Schlösser und Abschliessbare Gehäuse. Und natürlich noch ne Nachtwache wenn man den genug Leute zu verfügung hat.

#meisterjaeger|jukka:
Ausserdem wird meine Sicht ziemlich eingeschränkt, wenn der auf meinem Monitor klebt.

Am besten wären schon aufgebaute HighEnd Rechner mit 22" Widesceen,dann hätten alle den gleichen und keiner könnte was raustragen !!!!

always  :alpha:

ElCativo:

--- Zitat von: #meisterjaeger|jukka am 03.03.08, 07:11 ---Ausserdem wird meine Sicht ziemlich eingeschränkt, wenn der auf meinem Monitor klebt.

Am besten wären schon aufgebaute HighEnd Rechner mit 22" Widesceen,dann hätten alle den gleichen und keiner könnte was raustragen !!!!

always  :alpha:

--- Ende Zitat ---

Und der Eintritt liegt dann bei 150.- €
Lanpartys müssten jedes Wochenende sein,
dann kommen immernur 20 Leute und der Spaß ist fürn After.
Super Idee... :roll:

Dann doch lieber so!  *g*

[OPB]Gunnee|UT:

--- Zitat von: ElCativo am 03.03.08, 07:27 ---der Spaß ist fürn After.

--- Ende Zitat ---
Du Geniesser  ==)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln