ALPHA > General

Sicherheit

<< < (6/14) > >>

LaDy AsHera:
An mir kommt eh keiner vorbei  ==) ==) ==)

[OPB]Gunnee|UT:
warum Polizei?
derjednige ist doch nur die Treppe runtergefallen, hat sich danach dreimal überschlagen mit dem Kopf die Klotür eingerammt und hat beim Aufstehen das Waschbecken geknutscht
500 Leute werden bezeugen daß das nur ein Unfall war :D

*GER*gl@di@ToR:

--- Zitat von: [OPB]Gunnee|UT am 02.03.08, 15:04 ---warum Polizei?
derjednige ist doch nur die Treppe runtergefallen, hat sich danach dreimal überschlagen mit dem Kopf die Klotür eingerammt und hat beim Aufstehen das Waschbecken geknutscht
500 Leute werden bezeugen daß das nur ein Unfall war :D

--- Ende Zitat ---

Stimmt, jetzt wo du es sagst. ==)

Hat3:

--- Zitat von: Dagobert am 02.03.08, 12:28 ---Die Sache mit den Aufklebern bringt praktisch net viel, is aber ne schöne Abschreckung; weil Diebe ersma Aufkleber umkleben müssten o.ä. bzw. einer der Orgas sich ja zufällig gemerkt hat, dass "der PC" zu "dem Nerd" gehört. ;)

--- Ende Zitat ---

also auf der lanarena hatten die det auch und das mit dem umkleben is unmöglich! hab schon voll die krise bekommen meine ganzen sachen mit dem scheiss zu bekleben. wenn man dann versucht es wieder abzufummeln hat man überall die scheiss klebereste dran. ausserdem zerreissen die dinger dann beim abmachen und das würde dann schon auffallen, wenn dann einer mit so nem zerfledderten dingen am rechner raus will.

Dagobert:
Äh hmm ja... aber dann äh... *hust* wär ich sowieso gegen die Verwendung der Aufkleber, weil ich mein Gehäuse & Monitor u.ä. sicher nicht mit zerfledderten Kleberresten zukleistern möchte ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln