ALPHA > General

Sicherheit

(1/14) > >>

eoLx.css|HellFire:
Hi Alpha Team, hätte da mal ne frage bezüglich der Sicherheit. Is für Sicherheit so gesorgt das man ohne Pc mal den raum verlassen kann und eine rauchen gehen ? Oder muss man dann damit rechnen das einem dann z.b die maus fehlt ?

LaDy AsHera:
Ist das deine erste Lan?

Also es gibt keine Security die alle Rechner bewachen wenn jemand mal seinen Platz verlässt! Jeder ist für sein Eigentum selber verantwortlich! Aber soweit ich weiß ist das auch noch nie vorgekommen! Aber man hat ja immer einen Nachbar zur Seite die dann bestimmt mal einen Blick drauf werfen...weiß ja schließlich jeder wer neben einen sitz!

[OPB]Gunnee|UT:

--- Zitat von: LaDy AsHera am 29.02.08, 16:31 ---Aber soweit ich weiß ist das auch noch nie vorgekommen!

--- Ende Zitat ---
also ich kann mich an eine Alpha erinnern bei der zwei komplette PCs geklaut wurden  :???:

und wenn man sich so ansieht was auf anderen Lans in der letzten Zeit so alles verschwunden ist solltest Du lieber Tretminen, Bärenfallen und Stacheldraht verlegen  :roll:

LaDy AsHera:
Schwarze Schafe gibt es überall...aber man muss mal bedenken wieviele Leute auf einer Lan sind und wie wenig wegkommt! Ich war früher auf vielen Lan´s und da ist selten mal was weggekommen... ausser auf der D6,da hat man mir selber mein Portemonaie geklaut mit 170 € drin! Naja selber schuld!

Muss man das halt abklären mit den Nachbarn das wenn man weggeht derjenige ein Auge auf die sachen hat!

ElCativo:
Man bedenke den Aufwand, um auf 500-550 PCs inkl. aller Peripherie aufzupassen.
Ist leider eine fast unmögliche Aufgabe..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln