Autor Thema: CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse  (Gelesen 9684 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hase51

  • Gast
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #15 am: 18.12.01, 09:57 »
juhu, wir kommen unter die ersten 3!!!

[PixGen]Magnum

  • Gast
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #16 am: 18.12.01, 11:44 »
Weil der Benaliases kein reines Buyscript ist, sondern zusätzlich auch noch eine Burstfunktion etc. hat... das ist gem. WWCL nicht erlaubt !!! Damit fällt das beliebteste Tool auf dieser Veranstaltung nunmal leider aus...

Ich nutze den Benaliases auch, spiele aber auch nicht beim Turnier mit... Auch auf kleineren Partys mußte ich den schon deinstallieren, weil dort die WWCL Rules angewandt worden sind !!!!!!

Das sind u.a. alles Sachen die lange vorher schon feststehen und wo jeder Gamer eine EMail erhalten hat.. diesen Rules hat auch jeder Gamer bei Anmeldung zugestimmt, sonst hätte er ja keinen Account bzw. ne Karte bekommen...

Mehr als immer wieder drauf hinweisen, kann ich nicht tun.. und ich bin mir irgendwie sicher, das es trotzdem noch riesige Diskussionen geben wird... komisch, wie komm ich bloß darauf..:smile:

Wie gesagt, bis zu einer gewissen Grenze rede ich auch noch mit, irgendwann werden diese Diskussionen dann zum Kreisverkehr... Das Ergebniss der Nutzung von Benaliases steht ja jetzt auch schon fest.. es endet mit ner Disqualifikation vom Turnier und da gibt es auch keine 2 Meinungen !!!

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #17 am: 18.12.01, 16:19 »
hmm und was is wenn ich ein selbstgeschriebens kaufscript habe, das keine anderen funktionen hat ?? wie wollt ihr das nachprüfen ??? und mit dem kann ich ja laut regeln spielen.

--- bertl ---

ps: das ihr das mit den anticheatsplugins verraten habt is schade, wollte auf meinem server gerne welche bannen :smile:.

hase51

  • Gast
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #18 am: 18.12.01, 16:25 »
ohaoha, ich sehe da schon eine menge ärger auf euch zukommen, liebe orgas. und grade csspieler, die ja nicht sooooo einsichtig sind.... naja, ich denke ihr schafft das schon, btw. alle cs rules sind eh mist, und kaum durchsetzbar, config änderungen lassen sich teilweise erst erkennen, wenn man an dem rechner spielt, leider, oder schauen die plugins auch nach, ob deine config noch in normalem zustand ist? mir ist das egal, da ich keine veränderungen vorgenommen hab, aber ich hab mind. 2 clans im auge, die hier bald streit anfangen werden

Offline redjack

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 579
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #19 am: 18.12.01, 16:37 »
Normale CS-Configs und eigene Kaufcripte sind nicht das prob. Das mit den uneinsichtigen CS-Spielern kennt Kiwi zu genüge und wie Du weisst Hase, ist es zwecklos mit Kiwi zu diskutieren. Ausserdem hat er noch ein grosses Team was Kiwi den Rücken stärkt. Wie wir kontrollieren ganz einfach ANITCHEATPLUGNIS auf den Servern (wir haben auch noch anderes, aber das wird nicht verraten) und natürlich die persönliche Kontrolle durch die Orgas durch schauen auf die Monitore.

CU
redjack

[C-P]Bert[germany]

  • Gast
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #20 am: 18.12.01, 20:23 »
Zitat

redjack schrieb am 2001-12-18 16:37 :
Wie wir kontrollieren ganz einfach ANITCHEATPLUGNIS auf den Servern (wir haben auch noch anderes, aber das wird nicht verraten) und natürlich die persönliche Kontrolle durch die Orgas durch schauen auf die Monitore.

CU
redjack


hmm über diese plugins sollten wir mal reden nach der lan :grin: :grin:.

--- bertl ---

hase51

  • Gast
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #21 am: 19.12.01, 09:48 »
hoho, redjack, ich diskutiere erst garnicht mit kiwi, lanstorm 1, das weiss ich noch, da hab ich zum ersten mal ein so hartes durchgreifen gesehen. denke, wenn ihr 4 clans oder so disq. dann macht ihr euch einen verdammt guten ruf, denn das wäre das erste mal, das eine art gleichberechtigung entsteht.

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #22 am: 19.12.01, 12:30 »
Eine Frage: Ich habe bei meiner CS-Version High-Polygon Waffenmodels drin. Fällt das schon unter cheaten? - Also soll ich mein CS nochmal neu installieren, oder geht es schon In Ordnung, wenn meine Waffen ein bisschen anders aussehen - einen Vorteil habe ich davon ja nicht (eher ein Nachteil, weil die Framerate ein bisschen niedriger ist...)

Aus den WWCL-Regel geht es nicht genau hervor - da steht zwar, dass veränderte Models nicht erlaubt sind, allerdings würde ich das normalerweise so verstehen, dass damit halt die Player-models gemeint sind...

[PixGen]Magnum

  • Gast
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #23 am: 19.12.01, 20:41 »
Auch veränderte Models sind verboten !! Skins etc. genauso !!!

Ich kann nur anraten, das CS neu zu installieren und das Einzige, was Ihr verändern dürft, ist ein reines Buyscript, oder Ihr gebt die Befehle per bind in die Config ein... Mann sollte bei WWCL grundsätzlich davon ausgehen ..

 => Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist automatisch verboten !!!! <=

Mit einem "rohen" CS kann da nix passieren.. Ich habe nur 1 CS drauf, was "jungfräulich" ist und nehme zusätzlich für Internet den Benaliases... Bei LAN deinstalliere ich den automatisch und binde meine Befehle manuell in die Tastatur... Wer ein Skinfreak ist, der sollte sich ein 2.tes CS-Verzeichniss machen (nur fürs Turnier) und kann es ja hinterher jederzeit wieder löschen... Auf jedem durchschnittlichen Event ist das absoluter Standard und die Rules werden völlig legal eingehalten... wenn ich dann zum Fun nach dem War auf nem anderen Lan-Server (KEIN TURNIERSERVER !!) weiterzocke, habe ich alles richtig gemacht !! :smile:

der_chef[GNF][GTF]

  • Gast
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #24 am: 19.12.01, 22:17 »
ich bin ausgesprochener gegner von buyscripten. das ist doch nur für die faulenzer unter uns :smile:


das wichtigeste an den wwcl ist meiner meinung nach der verbot von coustom moddels. das finde ich im prinzip gut. aber 1st person weapon moddels sollte man schon noch verändern dürfen. ist aber leider ja auch verboten. :C


Bibo

  • Gast
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #25 am: 20.12.01, 01:17 »
Ich bin dafür das sich unser Clan - komplett vom CS Turnir zurückzieht und lieber ein paar saubere Funwars durchzieht ohne diese lächerlichen WWCL Regeln !!!

Wie gesagt nur meine Meinung

Bibo


=]m8s|GreCCodimi[=

  • Gast
CHEATER, LAMER und anderes rumgehopse
« Antwort #26 am: 20.12.01, 02:56 »
weil du bei diesen Aliasen auch noch BURSTFIRE und fastgehen glaub ich hast...

oder nochmehr...k.a. hab ich nie installiert das Zeugs...