Autor Thema: Spieler sucht...  (Gelesen 4626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MumU|FloJoe66

  • Gast
Spieler sucht...
« am: 12.10.01, 19:18 »
...team die nur 4 leute fürs cs 5 vs. 5 turnier haben, da ich wahrscheinlich so wie es aussieht der einzige von meinem clan bin.

ich selbst spiel einigermaßen unbeständig. kommt immer drauf an wieviel bier ich intus hab :smile:

am besten per mail melden:

flojoe66@mumugang.de

ach ja, gibts nen preis für denjenigen der die längste anfahrt hat? laut web.de bin ich bei 514km :smile:

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Spieler sucht...
« Antwort #1 am: 12.10.01, 21:38 »
Mal schaun' - im Moment sieht es so aus, als ob wir vom Easterfrag-Orga Team zu 9t anrücken werden - dann wär noch ein Platz in einem Team frei. Grantieren kann ich es dir aber leider noch nicht

666th][PhoeBus

  • Gast
Spieler sucht...
« Antwort #2 am: 10.11.01, 17:17 »
Hmm ich werd wohl auch als einziger von meinen Clan da sein...
Falls noch ein CS Team auf der suche nach nem (mehr oder weniger) fähigen mitzocker is:
Ich bin dabei !

MumU|FloJoe66

  • Gast
Spieler sucht...
« Antwort #3 am: 10.11.01, 17:23 »
bei mir hat sichs erledigt. konnte noch 4 members von uns "überzeugen" mitzukommen :smile:

P4R4no!D

  • Gast
Spieler sucht...
« Antwort #4 am: 12.11.01, 17:03 »
Toll ich steh jetzt auf der Lan alleine da ..... gibt es nicht irgendeinen Clan der noch Mitspieler braucht dort auf der Alpha ... bitte umgehend bei mir melden , ICQ oder so !!!!!
Bis denn cya :smile:

Monqu€

  • Gast
Spieler sucht...
« Antwort #5 am: 14.11.01, 12:24 »
paranoid! vielleicht sollten wir noch selbst versuchen einen clan aufzumachen, wir bräuchten ja nur noch 3! :wink:

P4R4no!D

  • Gast
Spieler sucht...
« Antwort #6 am: 23.11.01, 19:30 »
Hmm wär ne maßnahme viellicht , obwohl , ich habe jetzt wahrscheinlich schon ne mitspielgelegeneheit !!!
Aber ob das fest steht ..... naja ma guckn

ActionMan

  • Gast
Spieler sucht...
« Antwort #7 am: 09.12.01, 19:44 »
Falls es ueberhaupt jemanden geben sollte, der statt CS auch Q3-CTF spielt (nagut CTF sieht wohl total schlecht aus, also notfalls dann auch Q3-TDM), ich braeuchte noch nen Clan zum mitspielen. Ich werd vor der Alpha noch UT auf meinen Rechner packen und ein wenig ueben, falls also nem UT-Clan noch jemand fehlt spiel ich da auch gern mit, nur erwartet dann keine Wunder.