ALPHA > Games

trackmania?

(1/3) > >>

»ñM*X-TRèMé*:
Ich wäre dafür wenn statt Trackmania United ein Trackmania Nation Tunier geben würde. Weil siehe Summit trotz 1200 Leute nur 4 Leute das gespielt haben. Weil keiner dieses Spiel hat, während trackmania Nation ESWC Kostenlos ist und dementsprechend auch für Leute interessant die keines der Tunierspiele hat.
Macht was draus!

Launcher:

--- Zitat von: »ñM*X-TRèMé* am 11.02.08, 19:54 ---Ich wäre dafür wenn statt Trackmania United ein Trackmania Nation Tunier geben würde. Weil siehe Summit trotz 1200 Leute nur 4 Leute das gespielt haben. Weil keiner dieses Spiel hat, während trackmania Nation ESWC Kostenlos ist und dementsprechend auch für Leute interessant die keines der Tunierspiele hat.
Macht was draus!

--- Ende Zitat ---

Siehe hier.

Illu:
Trackmania wird auch Nation gespielt und nich United.

»ñM*X-TRèMé*:
korrigiert mich wenn ich falsch liege aber bei mir steht im Tunierbaum ganz klar Trackmania United.
Und wie gesagt wie auf der Summit zu sehen war 0 intresse, wobei hingegen an einem Trackmania Nation Tunier reges Intresse war. Also mein Vorschlag wäre das united tunier gegen ein Nation eswc tunier auszutauschen.

Illu:
Bei unserer Turnierliste steht deswegen extra nur Trackmania damit wir uns aussuchen was wir nehmen und auch mein Plan wäre Trackmania Nation.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln