ALPHA > General
MEGA PROBLEM ! ! !
ADH-Licha:
Das Thema mit der Gewährleistung war erst im Tv.
Wenn man länger als 2-3 Wochen auf einen Artikel warten muss, der in der Reparatur ist,
hat man Anspruch auf ein Ersatzgerät!!!
Geh/Ruf doch mal den Verbraucherschutz in Celle an, die haben da bestimmt auch etwas Schriftliches,
dass Du dann dem Händler unter die Nase halten kannst.
ps. Sollte ein Gerät 2 mal repariert worden sein, braucht man eine 3. Reparatur nicht zustimmen!!!
Man hat Anspruch auf ein neues Gerät, bzw. das Geld ;)
redjack:
Also ich bezeichne eine Reparaturdauer von 12 Wochen als "frechheit". Wenn ich das mit meinen Kunden im Mediahouse-Celle machen würde, wäre mein Laden schon lange zu.
CU
redjack
[sHORTY]:
--- Zitat von: Sir Crave am 23.01.08, 22:00 ---aber voll wieder zurueck geben *g* *g*
--- Ende Zitat ---
Ja voll mit leeren Flaschen. ==)
SteVe-O_Nhg:
Ich habe gewisse grundkenntnisse in der branche habe meine ausbildung zum Verkäufer im TV bereich gemacht.Da dauert sowas ungefähr 3wochen dann sind die geräte meist wieder da.
--- Zitat von: ADH-Licha am 24.01.08, 10:02 ---ps. Sollte ein Gerät 2 mal repariert worden sein, braucht man eine 3. Reparatur nicht zustimmen!!!
Man hat Anspruch auf ein neues Gerät, bzw. das Geld ;)
--- Ende Zitat ---
das ist mir auch klar nur sie ist halt zum erstenmal in der rep.
--- Zitat von: ADH-Licha am 24.01.08, 10:02 ---Wenn man länger als 2-3 Wochen auf einen Artikel warten muss, der in der Reparatur ist,
hat man Anspruch auf ein Ersatzgerät!!!
--- Ende Zitat ---
der chef von dem laden meinte das die sowas wie ersatzkarten net haben und ich da auch net bekommen werde.
scheiss laden werde mich da nur noch einmal blicken lassen und zwar um meine karte wieder abzuholen.
redjack:
Beim Mediahouse-Celle wäre dir das nicht passiert.
CU
redjack
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln