ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

nur Clans?

<< < (2/4) > >>

Crippler:
@ Hadez: Ja spielen wir bzw. nach WWCL rules. Jedoch können Funtuniere, die selber ausgerichtet werden auch nach gutdünken der Teilnehmer ausgerichtet werden, wenn sie das selber in die Hand nehmen.

radical:
wo der begriff sauf-poker herrkommt ist mir schleierhaft :wink:
das heisst "poker um einheiten eines alkoholisches getränkes" =)

das geht so :
poker spielen mit poker-chips (da stehen zahlen drauf). das is wohl klar *g*. diese alkoholischen-punkteeinheiten lassen sich gegen gewisse mengen alkoholischer getränke eintauschen.
der einsatz ist eine flasche alkohols (akzeptabel sind : whiskey (american whiskey oder balantines ), wodka, feigling, barcadi, ouzo, ...)

an den regeln können wir ja freitag abend feilen, bevor wir am samstag dann "die spiele beginnen" lassen werden :smile:

achja : zur teilnahme an diesem "turnier" ist keine clanmitgliedschaft nötig, man muss nur wissen wieviel man verträgt *g*

-]KoW|Stinger|K2[-:
Ich will aber einen Tunierzeitplan dafür auch schon verher auf der Homepage bestaunen - Zeiteinheiten dürfen sein "nüchtern", "angetrunken", "besoffen", "sternhagel voll" und "wo ist der Eimer?"... *g*

Zum Thema Schweizer Tuniersystem: ich glaube gandalf war es, der mir zugesagt hat zumindest ein UT instgib 2on2 oder 1on1 - weiss ich nicht mehr so genau - nach dem System durchzuführen...

ganda|f:
jojo
InstaGIB 2on2 nach Schweizer System... =)

-]KoW|Stinger|K2[-:
Ich schreibe immer leiber Schweizer Tuniersystem - das kann man dann als ST abkürzen - Schweizer System müsste ja sonst als SS abgekürzt werden und das wird dann recht leicht falsch verstanden... :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln