ALPHA > ALPHA tria and older - mixed
nur Clans?
Kanonenfutter:
Sind eigentlich nur Clans und durchtrainierte Profizocker angemeldet?
Wenn ja, müsste ich überlegen, ob sich überhaupt die Anreise für mich als Gelegenheitszocker lohnt...
radical:
es gibt genug einzelplayer, schau doch einfach mal in die liste der angemeldeten gäste. und wenn ein clan nich grad zockt dann sind auch das einzelplayer
-]KoW|Stinger|K2[-:
Wenn ich jetzt Geld verdienen wollte, würde ich sagen: Ich kauf' dir die Karte für 60,- DM ab - (dann kann ich sie deutlich teurer verscherbeln ==))
mal im Ernst - wenn du nicht der Profigamer bist, wirst du genauso wie ich bei den WWCL-Tunieren recht blass aussehen. Die Tuniere nach Schweizer Tuniersystem werden aber rocken und auch auf den nicht-Tunierservern wirst du deinen Spass haben... mal ganz abgesehen von den anderen Games, die nichts mit Computer zu tun haben ... wer wollte nochmal mit mir Sauf-Pokern?
Hadez:
--- Zitat ---
-]KoW|Stinger|K2[- schrieb am 2001-12-04 22:07 :
[..] Die Tuniere nach Schweizer Tuniersystem werden aber rocken und auch auf den nicht-Tunierservern wirst du deinen Spass haben... [..]
--- Ende Zitat ---
spielen wir nicht nach lansurfer ??? *aus_allen_wolken_fall* geht eine evolution an mir vorbei ???
Crippler:
Sauf-Pokern?
Wie geht das ?
Hört sich nach Fun und Alk an, genau meine Wellenlänge :grin:
Ne mal zurück zum Thema:
Ich denke auch, wie soch meine Vorredner gesagt haben, dass der Fun und die Party an sich bei jedem im Vordergrund stehen sollte und nicht das Pro-Gaming!
Ansonsten denke ich mal, da ich bei der ersten Alpha auch nur Gast war, daß man schnell Bekanntschaften macht und dann die Party richtig geil wird und die Location an sich ist schon geil!
Also freu dich auf eine Party der Extraklasse!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln