ALPHA > Games

Call of Duty 4 - Modern Warfafe

(1/4) > >>

*GER*gl@di@ToR:
Halle Leuts,

wer schonmal die Demo von Call of Duty 4 - Modern Warfare antesten, der schaue auf unserer HP im Downloadbereich.
Ist echt der Hammer.
www.ger-reloaded.de

ElCativo:
Is die Multiplayerfähig???
Und wann kommt die Vollversion?

*GER*gl@di@ToR:
Die Demo ist "NUR" SinglePlayer und "NUR" eine Map.

Die Vollversion kommt am 08.11.2007, also nicht mehr lange.

Und ein paar Tage später kommt CRYSIS  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Launcher:
Bei CoD war der Singleplayer-Part bisher immer 1A. Nur dem Multiplayer fehlte auf Dauer immer ein wenig Feinschliff bzw. Bugfixing.
Ich bin ich echt gespannt, ob es was wird.

Und zu Crysis: .....wie bei Farcry wird man es 1x spielen und dann verstauben lassen....ergo Fastfood (aber vom Allerfeinsten)

[OPB]Gunnee|UT:
sehe ich genauso!
Den Multiplayer haben die Macher von Crysis ja jetzt bereits verhunzt mit der Ankündigung, die DX9(XP,Vista) und DX10(Vista) Versionen wären online nicht kompatibel zueinander

Wer hat Farcry online gezockt? keiner
den Singleplayer hab ich mindestens fünfmal durchgespielt :D
Da hat einfach alles gestimmt: die Story, die Grafik (da würd ich gerne mal Urlaub machen) und besonders die coolen Sprüche ("sie haben mich wohl nur hierhergeschleppt damit ich ein paar Kilo verliere!", "haben Sie den Techniker gefunden?" "Ja, der liegt hier"; oder auch die Söldner "ich esse keinen verdammten Haifisch", "schon was gefangen?" "nur kleine Fische" "versuch mal das hier" "eine Granate? Du bist ja völlig irre", "wenn der Kerl hierherkommt zieh ich ihm den Hosenboden stramm" "Du klingst wie meine Oma"

:D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln