ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

Was für Turniere gibt es ???

<< < (2/7) > >>

-]KoW|Stinger|K2[-:
Uups - ja ich meinte natürlich WWCL. Keine Ahnung wie ich auf ESPL gekommen bin... naja, war schon ein bisschen später und ich war nicht mehr so ganz nüchtern - vielleicht lässt es sich damit entschuldigen... :wink:

redjack:
Netter warum, so wie es in Wald hineinschaltt so schallt auch wieder raus oder wie war das?

CU
redjack

ganda|f:
naja, imho hat er das nicht wirklich so grob formuliert.
oder aber ich fasse es nur nicht so auf...

kA

wh]¥[-Iceman-?:
Also Redjack, ich weiss wie du das gemeint hast, deshalb nehme ich dir das auch nicht übel
Du solltest aber auch genau so wissen das ich nur konstruktive Kritik üben will
Das ist gerade mal mein 2tes Posting hier im Forum weil ich nichts davon halte auf Orgas rum zu hacken die ihre Arbeit für die Party sehr ernst nehmen und nur versuchen alles so gut zu machen wie es geht.
So einfach ist das
@ Gandalf: Ich weiss das du der Orga dafür bist. Ganz so doof bin ich ja nun auch nicht. Ich werde die Tage mal auf dich zu kommen und dich nochmal anhauen.

Jetzt nochmal allgemein
Obwohl ich auch selber fragen könnte, ziehlte meine Frage eher auf die Allgeimeinheit und nicht nur auf UT. Ich finde es einfach nicht in Ordnung wenn man 3 Wochen vor der Party immer noch keine Infos hat welche Turniere alles gespielt werden. Ihr könntet wenigstens mal etwas früher bekannt geben welche Spiele und Mods auf jeden Fall gespielt werden. Das sollte ja wohl drin sein.

Ich weiss einen Beitrag der mich doch immer wieder an das Thema errinnert. Dieser Beitrag wurde mal von einem mTw´ler geschrieben der von der Alpha1 sprach

mTw´ler:
"Zu bemängeln war die absolut mangelhafte Organisation fast aller Turniere jenseits Counter-Strike und das damit verbunde Zeitchaos und allgemeine Verwirrung, denn von Änderungen im Zeitplan hat man hauptsächlich vom Hören-Sagen erfahren, da das Intranet, wie schon die Internet-Page sehr rar an Informationen war"

Ich weiss das ihr nicht all zu viele minuspunkte habt. Ihr habt einfach eine Hammerlocation und da ich auch die Leute kenne die da oben als Orgas stehen kann ich nur sagen das diese Leute echt sehr sehr gut sind. Trotz allem sollte vor allem die internet seite mal etwas mehr an Informationen bieten. Ich denke mal das ziehlt jetzt eher in Richtung von Lonzo ...

greetz
Iceman

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wh]¥[-Iceman-? am 2001-12-02 14:45 ]

radical:
du weisst doch wie es läuft :
die std turniere + (bei grosser nachfrage) andere turniere

und die std turniere kennste
was die anderen anbelangt kannste dir sicher vorstellen warum du darueber nix hörst : was man nicht verspricht, muss man nicht halten.

komm hin, freu dich auf ne geile party. und du wirst spaß haben. glaub mir

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln