ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

Was für Turniere gibt es ???

<< < (6/7) > >>

-]KoW|Stinger|K2[-:
Also mit Standart sind sicherlich nicht so viele Variationen gemeint. Sicherlich wird es geben:

CS 5on5
(?CS 2on2)

UT 4on4 oder 5on5 TDM (ohne Mutator)

Q3 1on1

- davon gehe ich mal aus, das sind nämlich die meistgezockten games - vieleicht gehört da noch AoK und SC hinein weil es davon ja auch noch WWCL-Wertungen gibt (glaube ich *duck*)

alles andere, wie das erwähnte UT 2on2 Instgib Tunier zählt dann zu FUN - genauso wie Blobby Volley (ich WILL Blobby volley :wink:) und ähnliches.

Hinweis: Ich bin kein Orga der Alpha, aber ein recht aktiver LAN-Gänger... das sind soweit nur meine Erfahrungswerte

AbubakeR:
Jo klaro, das die nicht alles reinnehmen werden, deswegen ja halt auch nur so die Frage, welche von den Variationen sie nehmen werden. Naja abwarten, wird sich bestimmt noch ein Orga zu äußern, also Füße still halten und warten.

ABU

P.S.: Ist alles lieb und freundlich gemeint in dieser MAIL!

ManiaC:
Hi ho.

Ich würde euch alle gern ma bitten, euch noch einige Tage in Geduld zu üben. Der bisher erarbeitete Plan, wird genau in diesem Momment nochmal überarbeitet. Sobald dieser fertig gestellt ist, werdet ihr einen genauen Zeitplan bekommen, auf dem ihr dann erkennen könnt, welche Games gezockt werden und zu welchen Zeiten genau.

Also folgende Turniere wird es mit Sicherheit geben : CS 5on5, UT TDM (4on4), Q3 TDM (4on4) !
ES werden natürlich noch zusätzliche Turneire geben, aber welche genau erfahrt ihr dann in 1 - 2 Tagen.

GreetZ ManiaC

PS: Jetzt ma ganz inoffiziell:
Ich will ein Blobby Volley Turnier !!! Hiermit fordere ich alle, die es wollen, zu nem 1on1 auf !! :smile: hehe !!! :smile: Blobby Volley RULEZ !!!

radical:
Q3 1on1 gibts definitiv auch
und da gibts bestimmt mehr teilnehmer als fuer Q3TDM
(in obejekten gerechnet, clans sind objekte, einzelspieler auch)
momentan sehe ich noch keine grosse anfrage bezüglich eines Q3CTF turniers, von daher ist DAS unwahrscheinlich.
wenn jetzt absolut nicht genug leute fuer ein Q3TDM turnier nach wwcl regeln da sind, dann wirds das nich als wwcl turnier geben (diese logik, woooow, es ist nicht zufassen wie ein mensch zu einem solen schluss kommen kann, uuuunglaublich *g*).

wenn aber trotzdem n paar leute bock auf ctf oder tdm haben (obwohl wwcl-mässig nix läuft), dann kann man das auch non-wwcl maessig machen, also quasi nur zum spass an der freud. dann lad ich halt ne andere configuration und fertig ist die laube.

solche spielchen mach ich dann aber erst ab samstag abend, wo die wwcl turniere dann langsam ihr ende finden. eine erhöhtes mas an eigenengagement ist fuer solche spass-turniere aber absolute pflicht.

radical

AbubakeR:
Sehr schön, das ist doch das was wir Alle wissen wollten. Ein wirklich vom Herzen kommendes "DANKE SCHÖN"!

ABU

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln