ALPHA > General
Heissmachthread
*GER*gl@di@ToR:
Also wie viel soll es denn nun kosten, an der LAN teil zu nehmen???
Hier in der Anmeldung steht 36 € und heute in der E-Mail die ich bekommen habe, wo immer noch keine Kt.Daten drin stehen,
stand 37,50 €.
Also was jetzt???
Sir Crave:
Hai! 8)
Der Eintritt kostet 36€. Und die Kontodaten kommen die Tage.
NdT
Marian "Sir Crave" Weidmann
[FSK]Shadow:
--- Zitat von: Sir Crave am 28.09.07, 17:53 ---Der Eintritt kostet 36€. Und die Kontodaten kommen die Tage.
Marian "Sir Crave" Weidmann
--- Ende Zitat ---
lol...
Das ist jetzt schon einige Wochen her - und Kontodaten gibt es immer noch keine....
Allmählich drängt sich mir der Verdacht auf, dass aus der LAN vielleicht doch nix wird. Jungs / Mädels: bezieht mal Stellung dazu! Und wenn alles klar geht, dann stellt doch einfach mal die Kontodaten online - das kann doch nicht so schwer sein....
Sir Crave:
--- Zitat von: [FSK]Shadow am 21.10.07, 13:40 ---lol...
Das ist jetzt schon einige Wochen her - und Kontodaten gibt es immer noch keine....
Allmählich drängt sich mir der Verdacht auf, dass aus der LAN vielleicht doch nix wird. Jungs / Mädels: bezieht mal Stellung dazu! Und wenn alles klar geht, dann stellt doch einfach mal die Kontodaten online - das kann doch nicht so schwer sein....
--- Ende Zitat ---
sry, wir muessen leider ein neues konto eroeffnen, und das kann leider nur der "chef" des ganzen, und zitat von ihm...
--- Code: ---Um die Gemüter zu beruhigen, das die Kontodaten noch nicht da sind, liegt an mir und meiner derzeit nicht vorhandenen Freizeit.
Termin bei der Bank habe ich am Donnerstag und dann kommen auch die Daten.
--- Ende Code ---
Launcher:
--- Zitat von: [FSK]Shadow am 21.10.07, 13:40 ---Allmählich drängt sich mir der Verdacht auf, dass aus der LAN vielleicht doch nix wird.
--- Ende Zitat ---
Da kennst Du uns aber schlecht....;-)
Ach so...und das oben erwähnte Zitat findet ihr übrigens im Original hier:
http://www.alpha-lanparty.de/forum/index.php/topic,1926.msg17094.html#msg17094
Daran sieht man mal, wie überlastet und verpeilt unser Redjack derzeit ist^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln