ALPHA > General
Kritik
Liz:
@ searge : der tigra ist meiner :)
Kuehni:
Was ich noch bemängeln möchte, ist das mit den Turnierverzögerungen. Vor und während der LAN wurden regelrechte "Drohungen" geäußert sich an die Zeiten zu halten sonst gnadenlos Turnier Kick. Naja ich sag nur DkH wir mussten auf die 2 Stunden warten, copap fast 3 Stunden und das war die ganze LAN mit DkH so. Grund wie immer: Teilnahme an mind 4 Turnieren.
So dann hat ein Admin nach langer langer Verzögerung die DkH'ler aus CS 2on2 gekickt und wir konnten endlich gegen copap antreten. Dann mitten im War steht DkH hinter uns und sagt uns rotzfrech "Disconnect vom Server Ihr spielt jetzt gegen uns! ... Braucht gar nicht weiter zu zocken. Wir haben mit Admin gesprochen."
Ja hallo????
Sinn ???
Ein Admin sagt DkH is raus, der nächste sagt DkH is noch drin. Liegts am Clannamen oder warum kriegen die Leute Extra-Würste. Verzögerung = Kick hieß es <--- Nur noch mal zu Erinnerung @ Admins. Wenns nen Clan wie wir gemacht hätten, wären wir sofort raus gewesen und da wäre sogar jeder Bestechungsversuch vergeblich gewesen. Naja vobei is vorbei aber da zweifelt man echt an der Turnierleitung. Warum so beinflussen lassen??? Ich hoffe das tritt das nächste mal nicht mehr auf.
Naja es gab auch sehr sehr schöne Momente auf der LAN und mir/uns (CORAX) hat es echt Spaß gemacht. Wir wären bei einem nächsten mal 100% wieder dabei.
Kuehni
flex:
hey, dazu kann ich auch gleich nochmal was sagen..
die DkH-Geschichte ging mir und meinem 2on2 partner auch mächtig auf die eier. wir (copap) sollten im 2on2 um 12.30h gegen DkH spielen. als wir sie oben suchten und noch nach ihnen fragten/riefen meldete sich niemand. wir sind daraufhin zur orga gegangen und wollten sie ausrufen lassen. der orga meinte "ne, die haben noch bis 13.00h zeit, dann gibts nen defwin für euch". um 13.05h bin ich dann zur orga und meinte, dass der gegner noch immer nicht zu erreichen sei. daraufhin is der mensch mit mir dort oben hingegangen, um selber mal nach dem rechten zu sehn. nach wenigen minuten hatte er die 2 zielpersonen gefunden und wies sie an, bitte schleunigst die turniere weiterzuspielen (der DkH'ler befand sich grad auf nem Quake-Public, oder UT oder sowas..). Er erwiderte daraufhin "ja, ich muss erst nochn 5on5 spielen". Der admin meinte "ja, aber 2on2 is jezz single-elimination und ich will dich nicht ausm turnier kicken". ich meinte "ja, dann zock dein 5on5 und komm dann runter zu uns, damit wir 2on2 spielen können." die anderen DkH'ler mussten gleich ihren senf dazugeben.. "bleib doch gleich hier und guck dir 5on5 an, dann muss er nicht extra runterkommen.." es verging eine lange zeit, in der wir geduldig auf unsere 2on2 gegner warteten. in der zwischenzeit kamen mehrere andere spieler an und fragten, wann wir wieder zeit hätten. um 15.30h (!) sind wir zum 5. mal beim admin aufgeschlagen, um ihm mitzuteilen, dass noch immer niemand bereit sei das 2on2 zu spielen. der orga, der angab, den DkH'ler gut zu kennen erklärte erneut, dass er ihn ungern aus dem turnier werfen würde, was meiner meinung nach a) eine persönliche entscheidung ist, die auf sympathie beruht und b) eine entscheidung zugunsten des bekannteren clans DkH ist. hätte ich mir dickfällig 3 std zeit gelassen, wäre ich mit sicherheit gekickt worden. umso schöner war dann, dass wir im 2on2 auch noch gegen sie verloren haben :)
doppelt so schön war der win im 5on5 gegen sie, sowie die schöne niederlage im BF finale für DkH :D
Launcher:
Zu den DKH-Jungs kann man echt nur den Kopf schütteln:
Geben uns Hauptorgas das Wort, zum Schluss wegen der Zeitverzögerung auf die meisten Turniere zu verzichten und laufen später dann zu anderen Orgas und lügen denen das Blaue vom Himmel, um wieder aufgenommen zu werden.
Gerade auf dieser LAN waren die mehr als überflüssig und haben so manchen den Spass verdorben.
Schade, wenn man 500 Leute hat, die Spass haben wollen und 10, die alles tun, um den anderen die gute Laune zu vermiesen.
ElCativo:
--- Zitat von: "Kuehni" ---Was ich noch bemängeln möchte, ist das mit den Turnierverzögerungen. Vor und während der LAN wurden regelrechte "Drohungen" geäußert sich an die Zeiten zu halten sonst gnadenlos Turnier Kick. Naja ich sag nur DkH wir mussten auf die 2 Stunden warten, copap fast 3 Stunden und das war die ganze LAN mit DkH so. Grund wie immer: Teilnahme an mind 4 Turnieren...
--- Ende Zitat ---
Der verantwortliche Orga wurde bereits, mit eine Zahnbürdte bewaffnet, auf das Herrenklo geschickt.. Nachdem der geamte BLBH Clan nocheinmal dort war (angewiesen Sauereien zumachen.. ;) ).
Spaß beiseite.. S.O.
Greetz
ElCativo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln