Autor Thema: Tische  (Gelesen 4717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MumU|Brommel

  • Gast
Tische
« am: 02.12.01, 16:25 »
Servus, mal ne kleine Frage, wieviel platz hat man auf den tischen? ich meine breite und tiefe

Lonzo

  • Gast
Tische
« Antwort #1 am: 02.12.01, 18:35 »
Hmm.. hatte eben noch im alten Forum nachgesehen, aber da kam auf diese Frage auch keine konkrete Antwort.. ich mach mal copy und möglicherweise ist die richtige Antwort dabei :wink:

Redjack:...also ich kann dir soviel sagen das ein Bigtower unter den Tisch passen wird denke ich, aber auf dem Tisch ist auch genug platz


Du kannst aber auch direkt fragen wozu du die Maße wissen musst, weil das können wir dann unter Umständen beantworten...

LOnZO

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Tische
« Antwort #2 am: 02.12.01, 18:44 »
Soweit ich mich erinnere hatte man bei der ersten Alpha so knapp 70 cm Breite - also Tastatur und Mauspad haben ganz gut nebeneinander Platz gefunden

hase51

  • Gast
Tische
« Antwort #3 am: 03.12.01, 11:40 »
70cm? aha
tastatur ist 46cm breit, dann sind ja noch 24cm über, echt gigantisch, ich hoffe doch, das ich wie beim letzten mal 90cm habe, den 70 ist echt wenig. glaub ich auch nicht dran.

-]KoW|Stinger|K2[-

  • Gast
Tische
« Antwort #4 am: 03.12.01, 14:26 »
Ich habe auch nicht nachgemessen - das war nur so eine Schätzung. An meinem Tisch hier zu Hause habe ich ziemlich genau 70 cm breite und komme damit problemlos aus...

Crippler

  • Gast
Tische
« Antwort #5 am: 03.12.01, 14:41 »
Wenn das unsere einzigen Sorgen sind, ob 70 oder doch 90 cm oder dazwischen...dann freue ich mich schon auf die Party :wink:

Nebenbei:

Man ist das legere hier vor der Party :wink:

MumU|Brommel

  • Gast
Tische
« Antwort #6 am: 03.12.01, 15:52 »
mir gehts eigentlich mehr um die tiefe der tische. hab hier nen "älteren" 20er monitor dastehen, der is ca. 55 cm tief, dann noch tastatur ca. 20 cm -> ca. 75 cm. wenn nicht genügend platz ist muss ich halt meinen "neueren" 19er mitnehmen der is nur ca. 45 cm tief...

Offline Illu

  • ALPHA Team
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.alpha-lanparty.de
Tische
« Antwort #7 am: 12.12.01, 13:52 »
Also solche Probs möchte ich auch mal haben....

dann nehme ich halt den neueren mit hmhm jaja...
Morgen ist auch noch ein Tag!!  ;)

-|camorra|Grekkn|-

  • Gast
Tische
« Antwort #8 am: 12.12.01, 16:38 »
naja bei der ersten alpha, die ich natuerlich net verpoenen moechte und weltklasse war, waren die tische an den enden der sitzreihen zu kurz-->(beta-reihe k) hatten aber auch einen kuerzeren tisch im vergleich zu den anderen, es musste ein weiterer tisch organisiert werden,dieses klappte wie vieles auf der lan super schnell und ohne probleme.
nur so viel dazu,macht euch keine sorgen alles wird jut und passt. ;D

naja ansonsten stell ich halt alles auf den boden und spiele im liegen, da die location nur DICK ist...:razz:

cu u all 0n lan...

Lonzo

  • Gast
Tische
« Antwort #9 am: 12.12.01, 20:05 »
dem ist glaub ich nichts hinzuzufügen :smile:

LOnZO