ALPHA > Archiv Alpha 10 (2005/2006)

warum alpha mit mehr plätzen?

<< < (4/9) > >>

ADH-Licha:
Den Vergleich find ich auch bisl weit hergeholt,.....auf der Straße musste ich noch nie wegen Abgasen husten  8)

Launcher:
Wer in der "Körperwelten"-ausstellung war konnte u.a. den Unterschied zwischen einer Land-, Stadt- und Raucherlunge bewundern. Wobei......die Unterschiede zwischen Stadt- und Raucherlunge sind nicht so immens...

Aber wir schweifen ab.... :wink:

ADH-Licha:
Ausserdem gibts auch sehr viele Landeier  ==)

[Z]hippi4One:

--- Zitat von: "ahitsawin" ---, btw ist es ja wissenschaftlich erwiesen dass rauchen schadet, theoretisch kann ich mich mit nem gewehr auf die strasse stellen und sagen jeder der mir vorn lauf läuft wird halt erschossen, hab ja vorher gesagt das ih durch die gegend baller (und wennd denn davorläufst, du WUSSTEST doch was passiert lol)
--- Ende Zitat ---
tja auch wieder mal typisch...., wenn du tatsächlich mit eine Gewehr ballern wolltest, müsstest du das in einem geschützten bereich, so wie wir Raucher uns nunmal Raucherparties aussuchen(!geschützter Bereich!) um niemanden zu schaden der das nicht in Kauf nimmt, du würdest min 15Jahre im Bau landen und dass zu Recht...
--- Zitat ---
um mitm extremfall zu argumentiern führst du mitm rauchen ja schliesslich auch n angriff auf meine gesundheit aus, ob gesetzlich erlaubt oder net sei ma dahingestellt, sonst findih halt n andres, legales beispiel :D
--- Ende Zitat ---
ja allerdings nur da wo rauchen erlaubt ist, ich geh ja auch nicht auf die Schützenbahn werf mich vor ein Pappkameraden und schreie "Ihr solltet nicht das töten üben"
--- Zitat ---
ich will hier keinen bekehren noch ähnliches, wer rauchen will soll das doch gern tun, nur warum in ner geschlossenen halle wo alle drunter leiden wenn mans auch draussen tun könnte?
--- Ende Zitat ---
weil es drinnen erlaubt ist ;)
--- Zitat ---
btw im andern thread wird ums saufen diskutiert, seh da jetzt grad net den zusammenhang? :P
--- Ende Zitat ---
btw. in dem Tread geht es Ursprünglich um den Besucherschwund der alpha, könnte ja auch was mit dem rauchen zu tun haben , könnte man meinen ;P
--- Zitat ---

und warum sollt ich mich damit abfinden? seh ih gar net ein, ih post hier nur meine meinung, ob sie dich interessiert oda net is mir völlig hupe, du kannst genauso durch das "nichtlesen" und/oder "nichtantworten" zeigen des es dir egal ist wie ich durch ein fernbleiben der alpha dass ih es blöd find des rauchen erlaubt is^^
--- Ende Zitat ---
tja warum? warum sollte es mir egal sein wenn da einer herkommt und wie ein Messias auf der Schiessbahn und ruft" Ich will hier sein, hört auf zu schiessen, es gefährdet mich"..... ist es mir, ich drücke ab ;) und wir zeigen schon seit langem durch wegbleiben was uns nicht passt :)

ADH-Licha:
...könnt bei euch aber auch daran liegen das kaum jemand TO auf der Alpha zoggn will  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln