ALPHA > Archiv Alpha 10 (2005/2006)

warum alpha mit mehr plätzen?

<< < (3/9) > >>

[Z]hippi4One:
LOL immer wieder das gleiche.....

ALPHA ist eine der WENIGEN  Raucher LAN´s , findet euch doch mal damit ab...

Alle Raucher dieser party nehmen es genauso in kauf wenn die nichtraucher wegbleiben, denk mal darüber nach ahitsawin :)
Durch  den allgemeine Nichtraucherschutz und das gesunde empfinden eines jeden Rauchers kommt es nun schon kaum zu Eklats, wenn allerdings die Nichtraucher in unseren Geschützten Raucherbereiche eindringen und dann verlangen wir sollen aufhören sie zuzustinken und krank zu machen, dann kann ich nur sagen, WAS MACHST DU DENN HIER, wenn du wusstest das hier geraucht wird? Willste uns bekehren oder mit UNS zusammen sein und zocken?

Der einzige FAKT hier ist im MOment, das dass hier ne Raucherparty ist ;)
Und Du ja durch dein wegbleien zeigen kannst das du als Kunde nicht gewillt bist in dieser Atmosphaere dein WE zu verbringen, vielleicht mal ne Anmerkung zu diesem Thread http://www.alpha-lanparty.de/forum/viewtopic.php?t=1397 scheint ja immer wieder ne Disskussion wert zu sein, und die Nichtraucherparties in letzter Zeit waren voller :)

:crazy:

ahitsawin:

--- Zitat von: "[Z ---hippi4One"]Alle Raucher dieser party nehmen es genauso in kauf wenn die nichtraucher wegbleiben, denk mal darüber nach ahitsawin :)

--- Ende Zitat ---

da brauch ih net drüber nachdenken, das mir scho klar das alle raucher so denken, btw ist es ja wissenschaftlich erwiesen dass rauchen schadet, theoretisch kann ich mich mit nem gewehr auf die strasse stellen und sagen jeder der mir vorn lauf läuft wird halt erschossen, hab ja vorher gesagt das ih durch die gegend baller (und wennd denn davorläufst, du WUSSTEST doch was passiert lol)
um mitm extremfall zu argumentiern führst du mitm rauchen ja schliesslich auch n angriff auf meine gesundheit aus, ob gesetzlich erlaubt oder net sei ma dahingestellt, sonst findih halt n andres, legales beispiel :D
ich will hier keinen bekehren noch ähnliches, wer rauchen will soll das doch gern tun, nur warum in ner geschlossenen halle wo alle drunter leiden wenn mans auch draussen tun könnte?

btw im andern thread wird ums saufen diskutiert, seh da jetzt grad net den zusammenhang? :P

und warum sollt ich mich damit abfinden? seh ih gar net ein, ih post hier nur meine meinung, ob sie dich interessiert oda net is mir völlig hupe, du kannst genauso durch das "nichtlesen" und/oder "nichtantworten" zeigen des es dir egal ist wie ich durch ein fernbleiben der alpha dass ih es blöd find des rauchen erlaubt is^^

Launcher:

--- Zitat ---ist es ja wissenschaftlich erwiesen dass rauchen schadet
--- Ende Zitat ---

Für Passivraucher entsteht der gleiche Schaden, wie beim Einatmen von Autoabgasen während eines Spaziergangs an der "frischen" Luft.....

Aber es ist vorerst entschieden, dass es so etwas wie einen Nichtraucherbereich bei der ENNEA geben wird. Wie das genau aussieht werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen.

Launcher

ADH-Licha:
Am besten den Block, wo BLBH sitzt, da bei uns eh nur sehr wenige rauchen,...bleibt auch garkeine Zeit für ;)

=(ET)= BolliBomber:

--- Zitat von: "Launcher" ---
--- Zitat ---ist es ja wissenschaftlich erwiesen dass rauchen schadet
--- Ende Zitat ---

Für Passivraucher entsteht der gleiche Schaden, wie beim Einatmen von Autoabgasen während eines Spaziergangs an der "frischen" Luft.....
Launcher
--- Ende Zitat ---

Supiii!!! Ein Wochenende in der Tiefgarage!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln