ALPHA > General
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
=(ET)= BolliBomber:
--- Zitat von: "lyrics" ---ich bin so alleine. habe keine famielie keine freundin und keine freunde. ich bin so alleine dann fahre ich halt 2mal im jahr zu alpha und knalle mir die birne weg und kotze meine computer voll den ich gerade erst nach der letzte alpha gekauft hatte, da ich da auch schon mein rechner vollgekotzt habe. jedoch jedesmal wenn ich wieder aufwache merke ich das ich immernoch keine freundin habe. DIE WELT IST SO UNGERECHT........ ==)
--- Ende Zitat ---
:lol: wusste ichs doch!
lyrics:
da ich bestimmt nicht der einzigste pickelbehangener, 23 h am pc sitzender, keine freunin habender, bei mutti auf den schoss sitzender freak bin mache ich hier und jetzt einen aufruf:
WER HAT AUCH PROBLEME UND WIRd MIT MIR AUF DER NÄCHSTEN ALPHA EINEN ERSTSCHLAG GEGEN DIE SORGEN AUSÜBEN INDEM DIESE MIT LITERWEISE ALK WEGGESPÜLT WERDEN??? ==) ==) ==)
RavenXX:
--- Zitat von: "lyrics" ---da ich bestimmt nicht der einzigste pickelbehangener, 23 h am pc sitzender, keine freunin habender, bei mutti auf den schoss sitzender freak bin mache ich hier und jetzt einen aufruf:
WER HAT AUCH PROBLEME UND WIRd MIT MIR AUF DER NÄCHSTEN ALPHA EINEN ERSTSCHLAG GEGEN DIE SORGEN AUSÜBEN INDEM DIESE MIT LITERWEISE ALK WEGGESPÜLT WERDEN??? ==) ==) ==)
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir ja so aus der Seele, lieber Lyrics.
Ja, ich habe auch Pickel, keine Freundin, geschweigeden Freunde und meine Mama sagt, sie will nicht mehr für mich kochen. Und ausserdem will sowieso nie jemand mit mir spielen. Du vielleicht?
fozzie:
--- Zitat von: "RavenXX" ---Und ausserdem will sowieso nie jemand mit mir spielen.
--- Ende Zitat ---
Och, da kann ich abhilfe schaffen... Mein Schäferhund spielt bestimmt gern mit dir :)
Das Stück Fleisch was du dir um deinen Hals hängen musst, damit der hund auch wirklich mit dir spielt spendier ich dir ;)
-Ligand-:
ein irc-channel im quakenet wäre nicht schlecht, vielleicht lässt sich sowas ja mal einrichten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln