ALPHA > General
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
lyrics:
ich möchte wohl mal eine party von berti sehen ==)
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
=(ET)= BolliBomber:
also bertis meinung find ich ok. ihr möchtegern-trinker könnt euch in der disse oder auf ner sylvesterparty voll zudröhnen. das ein oder andere bier trinke ich auch mal auf ner lan. aber nach zwei stunden unterm tisch liegen und alles vollzukotzen find ich nicht besonders prickelnd (..dieser dhkg clan oder so ähnlich hat es wirklich geschafft nach zwei stunden total breit zu sein). vielleicht haben einige pc spieler in wirklichkeit komplexe und versuchen auf ner LAN mit viel alk ihre grosse liebe zu finden.
übrigends hab ich auch mal nen multi getrunken, bin ich deshalb ein pro-gamer? :lol: naja, wir haben ziemlich gut gespielt und freuen uns sehr über jeden pro-gamer den wir wegbashen können .... :smoke:
lyrics:
wenn jemand von party spricht und einen trinken warum meinen dann alle das diese person total stram unterm tisch liegt und alles volkotzt????
derjenige der vom alkohol kotzt oder seine grenzen nicht kennt sollte die finger davon wegalassen.
habe ein paar post darüber schon gesagt das das scheisse ist, aber ein wenig mehr stimmung könnte wohl aufkommen. ihr müsst mal ein wenig lockerer werden.
ACH WAS DU HAST RECHT.
ich bin so alleine. habe keine famielie keine freundin und keine freunde. ich bin so alleine dann fahre ich halt 2mal im jahr zu alpha und knalle mir die birne weg und kotze meine computer voll den ich gerade erst nach der letzte alpha gekauft hatte, da ich da auch schon mein rechner vollgekotzt habe. jedoch jedesmal wenn ich wieder aufwache merke ich das ich immernoch keine freundin habe. DIE WELT IST SO UNGERECHT........ ==)
NightLord:
yo in bestimmten mengen hab ich nix dagegen,aber wen es manchmal auswuchert ist doch bissel schlimm.
@lyrics: vielleicht haste den falschen ansatz?versuch doch mal nen mann fürs leben zu finden :crazy: *duck*
lyrics:
stimm. bist du bei der nächsten alpha dabei??? dann sage mir bitte frühzeitig bescheid damit ich neben dir platznehmenkann. dann können wir ein wenig rummachen ==)
ich habe das jetzt als angebot verstanden ==)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln