ALPHA > General

Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!

<< < (6/10) > >>

fozzie:

--- Zitat von: "[A@ ---Berti"]
Der Punkt mit den "Progarmer können zu Hause bleiben" ist schon nett kommentiert.
Progamer sind, ob man es will oder nicht, ein Publikumsmagnet.
Wenn du die Chance zwei gleichwertiger Party´s hast, aber auf eine kannst wo du ein paar Progamern beim Spielen zusehen kannst, wo geht man dann hin.... ?

--- Ende Zitat ---

Hallo?? Wir (M2s) waren doch da!!!  ==)

gruß [progamer] fozzie ;)

lyrics:
ich würde dann eher auf die lan ohne pg gehen, damich diese wassertrinkenden müsliessenden freaks ankotzen. die meine sowas wäre ein beruf oder ein sport. die gedeihen am rl directly vorbei.

mir sind da lieber säufer clans lieber. wenn die natürlich die toiletten volkotzen ist nich in ordnung dasd stimmt schon. aber ein wenig stimmung könnte in der bude wohl mal aufkommen ausserdem warum störts die extrem zocker eigentlich wenn es in der halle laut ist?????

habt ihr keine headsets??? oder wie. wenn ich mein headset aufhabe dann höre ich noch nicht einmal wenn einer was durchs mikro sagt.

also liebe extrem zockern nicht immer so viel   :cry:

auf das nächste besäufnis  ==)

fozzie:
hmm langsam bekomm ich den gedanken nimmer weg, dass die anderen Pros sich net de birne mit stark alkoholischen getränken zu dröhnen um ihr PRO-Like-OFFENSIVE-MASTER-RULOR Spielstil zu praktizieren....   :crazy:

lyrics:
habe noch was vergessen eine solche zusammenkunft steht unter dem namen lan PARTY. wenn das euer bild einer party ist?!?!?! dann vermute ich mal das ihr ein sehr schlimme kindheit hattet.

bei uns wird party ganz andes gemacht als nuir zu zocken mit einem müsli riegeln inne schnut :D

Berti:
Party heisst PARTY FÜR ALLE und nicht "ich zwinge den nicht ganz so prolletischen Partygästen meine Rrollnummer auf"

Und das alle Pros total scheisse sind und nur Müsli essen, das ist auch an den Haaren herbei gezogen. Bitte komm doch mal mit richtigen Argumenten und nicht mit solchen Bauernweisheiten.

Ich kann sehr viel Spaß haben, wenn es sein muß sogar ohne Alkohol, mit ist es aber meistens lustiger, aber ich habe es nicht nötig andere vollzugröhlen, wenn sie es gar nicht möchten oder allen meine Heiterkeit aufzuwingen. Party machen ist was anderes als Proillnummer abziehen.

Egal, man weiß ja mittlererweile wer kommt und wo die Leute sitzten, bei denen man besser nicht in der Nähe sitzt.

Für mich ist Party immer noch viele Leute treffen, gemütlich mit denen etwas trinken, essen, Smalltalk, lustig sein und Spaß haben und nicht sich dir Rübe bis zur Besinnungslosigkeit vollkippen und irgendwelche unschulidgen Menschen vollzulallen.

Setz dich mal einen Abend an die Bar und schau dir die Opfer an, dann verstehst du was ich meine....

Und wenn bei dir Party nur Saufen ist, dann vermute ich mal das DU eine sehr schlimme Kindheit hattest.

CU Berti

PS: @ LB ... hab ma wieder Langeweile :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln