ALPHA > General
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
#meisterjaeger|jukka:
Sers Hexe,
welche Rezepte wurden denn ausgewählt..?
tequilahexe:
Moin,
wir hatten den
"Swimming Licha" (Swimming Pool von Licha)
"H-K Island" (LOng Island Ice Tea von H-K) und den
"Tai Shu Spezial" (Aida Spezial von Tai Shu)
von den vorgeschlagenen Rezepten dabei
Gruß
Tequilahexe
[LoRd]Bionix:
wegen den Ankündigungen der HAPPY Hours ... ich hab sie leider nicht mitbekommen, da sie entweder nicht ausgerufen wurden bzw. nicht übern Beamer angepriesen wurden... eigentlich schade...
@moderation: das wird schon .. ;) einfach nur mehr mut, aik. ;)
Ansonsten frag den Orga-Kollegen "Abubaker" um Rat .... ach ja... abubaker.. wieso warst du diesmal kein orga ? (<-- frage am rande) :D
@LAN-Radio: da kann man doch eine sonderaktion starten ala "Wer ist der beste DJ vor Ort und so..." um vielleicht ein paar mehr Radiofreaks zum Auflegen zu Animieren.. oder vielleicht sogar im Fun-.Bereich zu einer bestimmten Zeit einen "richtigen" DJ und so einladen und den dann neben allgemeiner Beschallung im Fun-Bereich auch im LAN streamen... würde notfalls auch meinen Server mit zur Verfügung stellen (Shoutcaststream Server). ;)
AbubakeR:
Ich brauchte einfach mal ne Auszeit und wollte mir die LAN von der Zockerposi anschauen, um Fehler fürs nächste mal noch besser zu vermeiden. Ihr seht, wir arbeiten ständig an der ALPHA.
Gruß und frohes Fest
Abu
Berti:
=(ET)= BolliBomber hat es schon auf den Punkt gebracht ...
1) Mehr Show
2) Rauchfreie Zockerzone
3) Mehr Leben auf Eurer Homepage
4) Mehr Werbung machen
Als "Unternehmen" wärt ihr schon längst pleite bei so wenig Werbung, und die Page ist 2 Wochen nach der Party total tot.
Der Punkt mit den "Progarmer können zu Hause bleiben" ist schon nett kommentiert.
Progamer sind, ob man es will oder nicht, ein Publikumsmagnet.
Wenn du die Chance zwei gleichwertiger Party´s hast, aber auf eine kannst wo du ein paar Progamern beim Spielen zusehen kannst, wo geht man dann hin.... ?
Essen war früher besser, weil es2 Anbieter parallel gab (z.B. BK und Pizzamann)
Auch das Thema "sinnlose Saufclans" ist bereits erwähnt. Ich weiß nicht was daran toll sein soll die Zocler mit den Saufgelagen zu belästigen. Wenn sie es für sich in einer stillen Ecke machen... schön und gut, aber die Grölereien und Toilettenvollkotzereien sind echt nur peinlich und sind weder lustig noch eine Aufwertung der LAN. Da fragt man sich manchmal, ob die Leute schon reif für ne LAN sind.
Die Einstellung der Orgas ist schon besser geworden. Früher habe ich oft gehört... "wir machen halt ne LAN und ziehen unser Ding durch... die Leute die kommen werden schon zufrieden sein." nun ist schon der Anspruch da "wir wollen euch ne GEILE LAN bieten, was wollt ihr geboten haben", und das ist ein großer Unterschied.
Der Preis der LAN ist für diese Location in Ordnung, die da immer rumnörgeln, die würden auch bei 20€ heulen.
Die Verlosungsaktion war/ist auch gut.
ABER UM HIMMELSWILLEN !!! MACHT MEHR WERBUNG !!! DAS IST EUER PRIMÄRES PROBLEM.
Und natürlich die Turniere ganz rigoros zeitlich durchziehen. Mit schnellem Start, ner Pause zum Ausruhen, und dann straffes Weiterspielen am 2. Tag, nur so geht das und nur so macht es den Leuten, die wirlich Turnier spielen wollen Spaß.
Wenn euch da Leute fehlen sollten dies vernünftig durchzuziehen, werden sich bestimme ein paar hilfreiche Teilnehmer einspringen.
CU BERTI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln