ALPHA > General
Frage an unsere Forenuser bzw. Stammgäste!
AbubakeR:
Hallo.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat die ALPHA in der letzten Zeit net mehr einen soooo großen Magneteffekt aufs Publikum, wie das zu den besten Zeiten mal der Fall war. Um diese Zeiten wieder aufleben zu lassen, sind wir auf konstruktive Kritik von eurer Seite angewiesen. Daher würde ich euch gerne mal bitten, was Euch auf dieser ALPHA bzw. der letzten denn so gestört hat, was ihr euch evtl. anders vorgestellt hättet, was ihr anders gemacht hättet oder was ihr defintiv kacke fandet ;)
Seien es nun die Server die Euch zu langsam waren, die mangelnden Alternativangebote wie Kicker etc., schmutzige Toiletten, schlechte Turniere, zu gammelige Preise, unfreundliche Admins, doofe Cocktailbar, gammeliges Essen, kalte Location oder nen langsames Netzwerk oder was auch immer... - nehmt euch bitte mal ein paar Minuten Zeit, postet einen konstruktiven Beitrag und lasst euch überraschen, ob wir es auf der nächsten ALPHA besser machen.
Danke!
RavenXX:
Ok. Hab ich zwar auf der Alpha schon mit Spencer besprochen, aber hier gern nochmal für alle.
Was ich richtig cool fand, aber auf den letzen Alphas vermisst habe war die Lightshow. Ihr habt in der Halle eine dicke Licht und Sound Anlage rumstehen. NUTZT SIE!
Ich weiss, dafür muss man Menschen ranholen die sich damit auskennen (Congress Azubi). Aber es lohnt sich. Finde das gibt so den richtigen Party Effekt, wenn man die Dinger mal einsetzt. Das muss ja nicht die ganze Zeit sein, aber auch nicht nur am Freitag um 20 Uhr.
Dann die Siegerehrung. Die war diesmal echt öde. Da muss viel mehr rambazamba her (Sound + Lichtanlage *zwinka*).
Gut wäre auch noch irgendein Event mittdendrin. Evtl. ein paar Luder auf der Bühne. Muss ja nicht gleich was XXX mässiges sein. Aber so ein Dance Akt wär doch was feines.
Oder wie wäre es mit nem Beamer Spiel. Hab sowas mal auf der Cebit gesehen. Da hat jeder nen laserpointer bekommen und musste auf Figuren am Beamer schiessen. Bei jedem Treffer ist das Bild des Spielers zu sehen gewesen. Sehr funny.
An sich ist die Alpha schon sehr gut. In Sachen Location hebt ihr euch deutlich von anderen LANs ab. Das ist den meisten Leuten aber nicht genug denke ich mal.
Ausserdem hab ich bisher niemals Werbung für die Alpha entdeckt. Gut auf den bekannten LAN-finde-seiten steht ihr , aber sonst niergends.
Schreibt die Gamerseiten an, BLBH, Schrötkommando, SEK, Casual-Gamers ;) Und lasst dort etwas Werbung machen.
NightLord:
Naja um ehrlich zu sein waren doch nur die winteralphas in den letzten 2 jahren gut besucht oder?
Die sanitären Anlangen (hoffe man schreibt das so) sind wie immer top,die hallentemperatur top und es wurden sehr oft die aschenbecher geleert.
Das Netzwerk ist wie immer gut gewesen und das einmal wo wir kein netz hatten durften wir copap verdanken.
Die Cocktailbar hätte bissel früher aufmachen können*gg*muss ja ned non stop sein.
Wegen dem Essen k.a. hatten unseren grill wieder mitgehabt, deswegen kamen wir nicht in den genuß von Hatti.
Tja Beamer.......paar Spiele auf dem Beamer übertragen wäre ned schlecht oder mal wieder nen Trailer (ok ist auch schon lange her) . Gabs eigentlich dieses mal ne Lightshow?Letztes mal war es schon argh wenig.
Tuniere tja....haben nur an 2 teilgenommen,weil wir einfach kein bock mehr hatten wie in mai stundenlang auf nen spieler zu warten.
Unfreundliche Admins? Thihihihihihihi
Sollten noch was dazukommen editiere ich es rein, aber ansonsten gehört imho die alpha zu besten lanpartys
wer rechtschreibfehler etc. findet darf sie behalten
Launcher:
--- Zitat ---Tuniere tja....haben nur an 2 teilgenommen,weil wir einfach kein bock mehr hatten wie in mai stundenlang auf nen spieler zu warten.
--- Ende Zitat ---
Das ist genau einer der Punkte, der viele stört, aber selten genannt wird.
Da müssen wir von unserer Seite auch etwas unternehmen, damit die Leute wieder Spaß an den Turnieren haben.
--- Zitat ---Wegen dem Essen
--- Ende Zitat ---
....wird sich defintitv was tun bis zur nächsten LAN....vielleicht braucht ihr dann auch keinen Grill mehr.... :wink:
lyrics:
von mir dann auch noch mal ein paar vorschläge:
generell was das klima in der halle super doch die letzte alpha war es bei uns ein wenig kühl.
mehr drum herum würde ich auch besser finden
wie schon gesagt nutzung beamer sound licht wäre auch gut.
ihr hattet auch schon mal so act wo paar girlz da waren gegen die man zocken konnte (von irgend so einer firma weiss nciht mehr welche) das ist dann mal ein wenig abwechselung.
cattering könnte man auf jedenf all verbessern. das man dsa essen direkt in der hand bekommt und nicht erst warten muss. habe gehört das der döner mensch das anscheinend vor hat.
vielleiht ein 2. caterer
andere wettbewerbe (minikicker habe ich leider verpasst)
wenn man das von raven in betracht zieht mit den girls dann aber STRIPPERINEN :o :wink: ==)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln