ALPHA > ALPHA ENNEA and older - Games
C&C ZH Regeln
NPK-Skynet:
Hallo Jungens !
Ich finde, daß Eure Regeln bei C&C Generals was fürm A***** sind. So ein Blödsinn habe ich nochnie erlebt und war wohl etwas angekotzt davon. Vielleicht ändert ihr das in Zukunft.
Viking:
Also Skynet da stimm ich dir voll und ganz zu solche dumm regeln hab ich noch nie erlebt
Hoffe das es das nächstemal anders wird mit den 1on1 regeln
XAct:
Leider sind bei mir keine Beschwerden über das Regelwerk angekommen. Ich möchte an dieser Stelle also allgemein darum bitten, dass Ihr Euch die Regeln auf der nächsten Alpha vorher anschaut und bei unstimmigkeiten zu mir oder einem anderen Turnierorga kommt, umdie Angelegenheit zu klären.
Wenn wir nichts von solchen Dingen wissen, habe wir ja auch nicht wirklich die Chance, für Klärung zu sorgen.
Da die Turnierregeln im Falle der Alpha Ochto von der NGL vorgegeben waren, hatten wir auch nicht die allergrößten Möglichkeiten daran etwas zu ändern.
Da jedoch auch ein NGL-Orga anwesend war, hätte es sicher einen Kompromiss gegeben.
Also merken:
Bei Problemen und ungereimthzeiten an die lieben Orgas wenden.
*g*
Bis zum April dann...
Viking:
Es ist zwar jetzt schnee von gestern !!!!!
Mit den Regeln , aber ich hatte es im Forum gepostet gehabt also für jeden einsehbar
Hoffe nur das bei der nächsten :alpha: keine NGL Regeln gelten da sie für 1on1 Tunier voll vorn arsch sind sorry das das so hart klingt , aber so seh ich das.
XAct:
Hattest Du denn im Forum keine Antwort von mir erhalten? Habe da sehr viel zeit verbracht und versucht alles zu klären.
Wenn das in diesem Fall nicht geschehen ist, habe ich den Thread wohl übersehen, sorry.
Wie gesagt. Nach vorne kommen und den Mund aufmachen, ich bewege meinen Hintern gerne für die Zufriedenheit unserer Gäste...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln