ALPHA > General
Der gut-zuhause-angekommen-Thread
Belanur:
zur nächsten alpha wird entsprechend mehr an videos / bildern / whatever zur verfügung stehen. das war diesmal noch etwas weniger weil das ganze beamer / streaming system zum ersten mal richtig zum einsatz kam und ich einiges erst während der party testen konnte.
abgesehen davon planen wir noch einige andere dinge auf den beamer zu werfen, aber das erfahrt ihr dann erst auf der alpha *g*
ganda|f:
Genau.
Aber lasst euch bitte dennoch nicht davon abhalten weiterhin eure (konstruktive) Kritik kundzutun. Es war schon der ein oder andere Vorschlag dabei, den wir uns näher anschauen werden... :)
RavenXX:
--- Zitat von: "Hotte_Mc" ---
Stell Dir aber vor wir hätten gesungen! :crazy:
--- Ende Zitat ---
Wir HABEN gesungen ;)
#tittenbonus.Digga:
@cyablo naja wir waren eiinige die mal stimmung gemacht haben (mit 3o leuten geburtstaslied geungen) und sonst waren genug freunde da die mit uns stimmung gemacht haben. Naja insgesammt war mir die Stimmung zu "Steril"!!
@lyrics Hab extra alles auf den neuesten stand gebracht. Geht ja net um mich sondern um Kumpel! Und ich gehe davon aus das du so einer bist der spaß an sonem scheiß hat.
www.tittenbonus.com
lyrics:
rrrrrrrrrichtig isch bin dat viren verteiler menschchen.
wer in der heutigen zeit (die nicht erst seit gestern angebrochen ist sonder bereits einige jahre läuft) sein scheiss virenscanner nicht aktiv oder auf den neuesten stand hat ist selbst schuld. also sollten solche komments weg bleiben, da es ihr alleine seid die die verantwortung tragt.
ich weiss ich weiss man sollte nicht das problem behben sondern die ursachen, welches aber im falle der viren und würmer nciht möglich ist.
also einfach nächstes mal vor der lan einfach updaten und sogar die kleinen tittenbonus mädchen sind sicher
:lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln