ALPHA > ALPHA tria and older - mixed

Reservierung

<< < (2/4) > >>

SFC_Tankgirl:

--- Zitat ---
milamber schrieb am 2001-11-07 09:45 :
Wenn wer meint es sei was nicht i.O. mit seinem Platz, sofort mit mir Kontakt aufnehmen.

--- Ende Zitat ---

Ich war ziemlich schockiert, dass unsere reservierten Sitzplätze auf einmal von einem anderen Clan besetzt wurden. Vielleicht hättet ihr nach dem Lansurfercrash mal ne Mail rumschicken können, dass man seine Plätze nochmals kontrolliert, wie ihr es auch mit anderen Dingen tut (wenns ums bezahlen geht, oder so). Jedenfall sind von den ursprünglich 10 benötigten Plätzen nurnoch 6 übrig...

redjack:
Tankgirl das hat mit dem Lansurfercrash nix zu tun, ich denke mal Du redest von vorgemerkten Plätzen und mit denen ist es nunmal so, dass die so lange vorgemerkt sind bis ein bezahlter kommt und den Platz einfach für sich beansprucht. Hier gilt der Grundsatz "wer zuerst Zahlt bekommt zuerst seinen Platz"

CU
redjack

Sniper:
Die Orga kann froh sein das es Tankgirl trotzdem geschafft hat, sich in meine nähe zu setzen, ich wüste nicht wer mich sonst unter Kontrolle halten sollte. :grin:

Gruß Sniper

milamber:
Oh cool, wär ne klasse Einlage gewesen.
Der orga hat eigentlich wenig Einfluss auf die Platzvergabe. Das steuern die Zocker mit ihren Überweisungen selber.
"wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

ganda|f:
Hmm... vielleicht hätte ich da noch intervenieren können sniper...

*näkisch zu tankgirl guck*

:>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln