ALPHA > ALPHA OCHTO and older - General
Rauchen?
monkeyface:
Hi,
hab da mal ne Frage. Ich hatte mir überlegt zur Alpha zu fahren weil Kumpels von mir nur das beste darüber berichten und ich mir mit nunmehr 20 Jahren nun doch endlich mal eine größere LAN gönnen muß :roll:
Aber eines irritiert mich, was heißt das "Rauchen erlaub" ? Bedeutet das auch das man am Platz eingequalmt wird oder nur draussen(Lobby,FLur,usw) ?
Das würde mich schon brennend interessieren denn ich vertrage Zigarettenrauch sehr schlecht :o
Und nur so am Rande, wieviele Duschen gibt es? (ps: hab die faq noch nicht gelesen :))
mfg monkeyface
166_MMX:
nunja also wenn du im saal sitzt solltest du keine probleme mit dem rauch bekommen da wir eine sehr gute klima anlage haben die so einiges an luft bewegt, entschuldige bitte ich weiß nicht wie oft sie die luft innerhalb einer stunde austauscht *in die luft guck*.
auf jeden fall ist das hallenklima gut.
zu den duschen muss ich mich noch mal schlau machen.
ADH-Licha:
Jo,.. ich bin auch Nichtraucher und regelmäßiger Alphagänger :wink:
Bobaf@:
Tja ich würde mich freuen wenn das mit dem rauchen und dem Alk so bleiben würde wie bei den anderen 3 malen an denen ich da war!
Alles in geordneten mengen dürfte keinem schaden und für drei tage kannst doch mal aushalten den Qualm oder gehst Du nicht inne Disse?
HMc :roll:
ADH-Licha:
naja,.. wenn man nicht grad Kettenraucher neben sich hat, gehts echt ! :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln