ALPHA > ALPHA OCHTO and older - General
Preise !!! WARUM MUSS ICH DA HINTERHERLAUFEN?
ADH-Licha:
Keine Lust den ganzen Text zu lesen, aber meine Meinung fehlt hier ja noch:
Es ist doch eh scheiß Wetter!!! Bei dem Wetter Paintball gamen machen nur bekloppte so wie wir :crazy: Wartet doch ruhig bis besseres Wetter ist !?
Fun war da, aber die Sachen klitschnass und 2 mann hatten ausser den Kugeln noch Erkältungen eingefangen ==)
Wir gamen aber immer privat. Achso, diese Firma sponsert auch noch andere Lan´s bin ja gespannt ob die das dann da auch so halten.
ps. Sollte es mit den Gutscheinen nichts werden (was ich nicht glaube) so wird sich das Alpha-Team bestimmt eine Entschädigung einfallen lassen :wink: greetz&wech
AbubakeR:
Wenn der Postbote 3 mal klingelt ;)
Heute klingelte es an der Tür und ich bekam die 5 Gutscheine von Outdoor Sports. Damit bekommt ihr nun bei nächster Gelegenheit die Gutscheine vom Redjack. Vorher muss ich sie ihm nur übergeben aber ich denke, daß das nicht all zu lange dauern sollte.
Hoffe das Euch das milde stimmt und ihr auch wieder in großer Anzahl auf der nächsten Alpha erscheint.
So long, Abu
Berti:
Und wieder zog ein Monat ins Land....
AbubakeR:
Und es wird noch nen Monat ins Land ziehen... da ich im Moment keine Zeit habe und somit nicht zu den Alphatreffen kommen konnte. Kannst mir ja deine Adresse geben, dann sende ich Dir die Dinger per Post zu.
Hadez:
biste naechstes we nicht auch mit in bispingen, abu ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln