ALPHA > Reviews - Feedback

kleines Review

(1/9) > >>

RavenXX:
Alle Jahre wieder... so auch mein kleines Review.

Auf der Alpha V musstet ihr ja eine Menge Kritik einstecken. Das diese nicht spurlos an euch vorbeigezogen ist, habt ihr auf der 6. Alpha bewiesen.
Dir Organisation war gut, es gab zwar kleinere Mankos aber die sind nicht unbedingt erwähnenswert.
Die Tuniere haben ordentlich Spass gemacht, Preise gab es reichlich, das Catering war wie immer gut und schmackhaft. Die Bar Mädels nett, die Cocktails lecker und sehr gut gemixt. Die hattens diesmal in sich  :o
Insgesammt hatte ich den Eindruck das die ALPHA VI gut geplant und ebenso durchgezogen war ( diesmal hat uns auch kein Hausmeister angepfiffen warum wir Kalbel am nächstgelegenen Switch angeschlossen haben ;) ).
Allerdings gabs auch zwei Sachen die mich angenervt haben. Zum einen, habe ich die Putzfrau nur ein einziges mal gesehen und das war am Samstag Abend. Unser Mülleinmer quillte bereits Freitag Nacht über, so dass wir unser Zeug anderweitig entsorgen mussten.
Die andere Geschichte war der Schlafbereich. Ich für meinen Teil hatte das Los am Sonntag morgen fahren zu dürfen. Allerdings konnte ich das vergessen, da im Schlafbereich die ganze Zeit über Lautsprecher Trance Mukke kam, oder Sounds von der Beamerprojektion und das nicht gerade leise. Das war tierisch nervig und ich hab vielleicht ne Stunde schlafen können. Manche mögen das für anstellerei halten, aber es gibt halt leute die nur einen leichten Schlaf haben (trotz erhöhten Alkoholspiegel ;) )

Trotzalledem kann ich als Fazit sagen dass die ALPHA VI sehr gut war.
Meine Bewertung: 1-


P.S.: Nochmal beste Grüsse an den "The Team Clan" für das lustige Battlefield Tunier.

[C-P]Bert[germany]:
jo lan war echt super.

bier hat geschmeckt (unser mitgebrachtes  :lol: ).
naja bei den cocktails hab ich was vermisst  :-? , 2 auf ex und immer noch keine wirkung  :crazy: .

wir cp´ler überlegen schon, ob wir das nächste mal ohne rechner kommen und nur party machen, da wir ja eh am samstag morgen aus den turnieren fliegen.

jaja lieber schön lange pennen und 3 stunden frühstück machen  :P .

ich freu mich schon auf die nächste alpha.

gruß bertl

liQ:
Also das war meine erste Alpha LAN und ich war recht  begeistert von der LAN.
Was ich nicht ganz soooo gut fand, war, dass bei den Turineren gegen Ende ziemlich gestresst wurde und somit auch die Siegerehrung recht weit nach hinten geschoben werden musste. Blobby Volley hätte eher starten müssen, da man bei diesem Spiel nicht wirklich vorraussagen kann, wielange ein Match dauert ( Halbfinale hat fast 2 h gedauert ) .

Sonst war die Party sehr gut ! Nochmal schönen Gruß an den Orga beeez,der sich recht gut um seinen Bereich gekümmert hat ( bei anderen Orgas kann ich mir da keine Meinung bilden, da ich nur Quake 3 mitgespielt habe ) und immer schnell helfen konnte.

War alles in Allem eine sehr gelungene LAN und ich freue mich schon auf die nächste Alpha .

mfG liQ

-wEezLe#:
Stimme liQ im grossen und ganzen zu... ;)

Positiv:
Party war super, die Location ist wie immer Genial,
die Orgas waren wesentlich ruhiger als die erste un zweite Party.
Duschen sind ein Luxus gewesen.. :D
Cocktail: Caipi einem die Schuhe ausgezogen...Bertl...falsches Getränk bestellt?
Toiletten immer sauber - Papier für Hände zu waschen immer da!



Negativ:
die Mucke im Schlafraum haette man abstellen koennen,
Tuniere haben sich überschnitten - 2on2 musste der Partner gerade anderes Viertelfinale bestreiten - un wir wurden ziemlich Rauh angesprochen, wir sollten innheralb 20 Minuten gespielt haben...
aber wie ohne Partner, der gerade ein anderes Turnier spielt?
Naja, wir habens ja überlebt, aber deswegen sollte man nicht gedrängelt werden!!!! Wenn jemand ohne Begründung nicht antritt, ist ne Verwarnung angebracht, aber nicht in unserem Falle!
Beamer ein wenig dürftig genutzt worden...


Fazit:
Es spricht für sich, das ich das dritte mal da war,
ein viertes ist garantiert!!! Ich freue mich auf April... ;)
Eine FETTE LANPARTY IST DAS HIER!!!! :D


Ein Herzliches Dank trotzdem an alle Orgas, Bar-Mädels, Burger-King sowie Pizza-Lieferer!

Dr.Schlauf:
Jo, war wirklich eine super Party!
Hatte allerdings auch nichts anderes erwartet. Das einzig Negative war wie immer unser skill  ==) . In diesem Zusammenhang nocheinmal Grüße an "Clanlos-Planlos", die unseren besoffenen Chaotenhaufen zerschossen haben.  :smoke:

Bis zum nächsten Mal!
[pAniC]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln